Virtuelles Kasino


 

Baccarat


Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Baccarat wird gespielt und mit der Atlantischen Stadt programmiert, die Regeln Spielt.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Die Karten werden nach jeder Hand hergeschoben.

Proposition:

Zwei Hände werden im Baccarat - die Hand des Bankiers und die Hand des Spielers befasst. Vor jedem Geschäft wettet der Spieler darauf, ob die Hand des Spielers oder die Hand des Bankiers an insgesamt 9 am nächsten sind. Der Spieler hat auch die Auswahl, auf ein Band (d. h. sowohl die Hände des Bankiers als auch Spielers ganz dasselbe) zu wetten. 8 Decks von 52 Karten werden verwendet.

Wie man Spielt

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Spielfenster aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken, um es zu aktivieren.

Dann legen Sie Ihre Wette über den Baccarat-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $.

Indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken werden, werden Sie Ihre komplette Wette zurückziehen. Ihre Gesamtwette wird in der "Wette" gerade unter "dem Benutzer" gezeigt. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie auf die Abkürzungen klicken, die unten zusammengefasst werden. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Geschäft: Nachdem der Spieler irgendeinen gedrückt hat, der der Knopf des Deal oder Pass, der Spieler und Bankier zwei Karten befasst werden. Alle Zehnen und Bildkarten sind Null wert, Asse sind 1 wert, und alle anderen Karten sind ihr Nennwert wert. Wenn der Wert von Karten 9 zu weit geht, dann wird der Wert reguliert, 10 von der Summe Abstriche machend.


Hand Handsumme
9+7=16 6
5+5+5=15 5
10+9=19 "Natürliche" 9


Nachdem die ersten zwei Karten sowohl dem Spieler als auch Händler befasst werden, kann eine dritte zusätzliche Karte befasst werden, aber der Spieler bittet um eine dritte Karte nicht. Alle zusätzlichen Karten sind einer "Dritten Karte-Regel" unterworfen. Keine Hand erhält mehr als drei Karten. Wenn der Spieler und Bankier gleich dieselbe Summe reichen, wird die Hand ein Band erklärt. Wenn der Wert der Karten entweder in der Hand des Spielers oder in der Hand des Bankiers 8 oder 9 (ein "natürlicher") nach dem Empfang ihrer anfänglichen zwei Karten dann ist, sollen keine Karten mehr zu jeder Hand befasst werden. Wenn der Wert der Karten in der Hand des Bankiers auf die ersten zwei Karten 0 bis 7 einschließlich ist, soll die Hand des Spielers in Übereinstimmung mit den "Dritten Karte-Regeln" ziehen.


Die dritten Karte-Regeln:

Wenn die zwei ganzen Karten des Spielers:

Die Hand des Spielers Ziehen Sie?
0-5 Die Hand des Spielers muss ziehen
6-7 Die Hand des Spielers muss stehen
8-9 "Natürlich" (beider Handstandplatz)


Nachdem die Hand des Spielers einer dritten Karte folgt, ziehen, die Hand des Bankiers erhält eine dritte Karte gemäß diesen Regeln:

Die Hand des Bankiers Ziehen Sie?
0-2 Die Hand des Bankiers muss ziehen
3-6 Die dritte Karte zur Hand des Spielers bestimmt ziehen oder stehen
7 Die Hand des Bankiers muss stehen


Wenn die zwei Karten des Bankiers, die zwischen 3-6 ganz sind:

Die Hand des Bankiers Die Hand des Bankiers zieht, wenn die dritte Karte des Spielers ist: Die Hand des Bankiers zieht nicht, wenn die dritte Karte des Spielers ist:
3 1-2-3-4-5-6-7-9 8
4 2-3-4-5-6-7 0,1,8,9
5 4-5-6-7 0-1-2-3-8-9
6 6-7 0-1-2-3-4-5-8-9
7 Die Hand des Bankiers muss stehen Die Hand des Bankiers muss stehen
8-9 "Natürlich" - Bankstandplätze "Natürlich" - Bankstandplätze


Wenn die Handstandplätze des Spielers auf zwei Karten (6,7), dann muss eine zwei Karte-Bankier-Hand das Belaufen 3,4,5 ziehen und eine Bankier-Hand das Belaufen 6, stehen müssen.

Belohnungen:

Wette und Ergebnis Belohnung
Ein Gewinnen-Spieler reicht Wette 1 bis 1
Ein Gewinnen-Bankier reicht Wette 1 bis 1
Eine Gewinnen-Band-Wette 8 bis 1


Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette.
$300 maximale Wette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.


Statistik:
Eine Liste der vorherigen Sieger wird linker Hand Seite des Schirms gezeigt. Die Hand des Bankiers wird durch den Brief 'B' angezeigt, die Hand des Spielers wird durch den Brief 'P' angezeigt, und ein Band wird durch eine Spur '-angezeigt '. Konsekutivgewinne entweder durch den Bankier oder durch den Spieler werden in derselben Säule gezeigt. Eine neue Säule wird gezeigt, wenn der Bankier oder Spieler eine neue Glücksträhne anfangen. Ein Band wird als ein Teil derselben Glücksträhne betrachtet und wird immer in derselben Säule wie der vorherige Sieger gezeigt.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:
Für die weitere Information über das Baccarat, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Patrick, John. Das Baccarat von John Patrick: Wie man Spielt und beim Tisch Mit der Schnellsten Handlung und den Höchsten Anteilen, Lyle Stuart, 1997 Gewinnt.

Stuart, Lyle. Lyle Stuart auf dem Baccarat, den Barrikade-Büchern, 1997.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

Tamburin, Henry und Rahm, Richard. Baccarat-Strategien, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1983 gewinnend.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

games slots poker roulette baccarat game internets
Virtual Casino


 

Baccarat


Rule Authority:

InterCasino Baccarat is played and programmed with Atlantic City Gaming rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: The cards are shuffled after each hand.

Premise:

Two hands are dealt in Baccarat - The Banker's hand and the Player's hand. Prior to each deal, the player wagers on whether the Player's hand or the Banker's hand is closest to a total of 9. The player also has the option to wager on a tie (i.e. both the banker's and player's hands total the same). 8 decks of 52 cards are used.

How to Play

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the game window. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination to activate it.

Next, place your bet on the Baccarat table by clicking on a bet field. To specify a bet that is not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip.

By clicking on the right mouse button you will withdraw your entire wager. Your total bet will be displayed in the "Bet" just below "User". You may repeat your last bet by clicking on the shortcuts which are summarized below. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

Dealing: After the player has pressed either the Deal or Pass button, the Player and Banker are dealt two cards. All tens and picture cards are worth zero, aces are worth 1, and all other cards are worth their face value. If the value of cards exceeds 9, then the value is adjusted by subtracting 10 from the total.


Hand Hand Total
9+7=16 6
5+5+5=15 5
10+9=19 "Natural" 9


After the first two cards are dealt to both the Player and Dealer, a third additional card may be dealt but the player does not ask for a third card. All additional cards are subject to a "Third Card Rule". No hand receives more than three cards. When the Player and Banker hands equal the same total, the hand is declared a Tie. If the value of the cards in either the Player's Hand or the Banker's Hand is an 8 or a 9 (a "natural") after receiving their initial two cards then no more cards shall be dealt to either hand. If the value of the cards in the Banker's hand on the first two cards is 0 to 7 inclusive, the Player's hand shall draw in accordance with the "Third Card Rules".


Third Card Rules:

If the Player's two cards total:

Player's Hand Draw?
0-5 Player's hand must draw
6-7 Player's hand must stand
8-9 "Natural" (both hands stand)


After the Player's Hand acts on a third card draw, the Banker's Hand receives a third card according to these rules:

Banker's Hand Draw?
0-2 Banker's hand must draw
3-6 Third card to Player's hand determines draw or stand
7 Banker's hand must stand


When the Banker's two cards total between 3-6:

Banker's Hand Banker's hand draws when Player's third card is: Banker's hand does not draw when Player's third card is:
3 1-2-3-4-5-6-7-9 8
4 2-3-4-5-6-7 0,1,8,9
5 4-5-6-7 0-1-2-3-8-9
6 6-7 0-1-2-3-4-5-8-9
7 Banker's hand must stand Banker's hand must stand
8-9 "Natural" - Bank stands "Natural" - Bank stands


If the Player's hand stands on two cards (6,7), then a two card Banker hand totalling 3,4,5 must draw and a Banker hand totalling 6 must stand.

Payoffs:

Wager and Result Payoff
A winning Player hand wager 1 to 1
A winning Banker hand wager 1 to 1
A winning Tie wager 8 to 1


Betting Limits:

$5 minimum bet.
$300 maximum bet.

Setting your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.


Statistics:
A list of the previous winners is displayed on the left hand side of the screen. The Banker's hand is indicated by the letter 'B', the Player's hand is indicated by the letter 'P' and a tie is indicated by a dash '-'. Consecutive wins by either the Banker or the Player are displayed in the same column. A new column is displayed when the Banker or Player starts a new winning streak. A tie is considered part of the same winning streak and is always displayed in the same column as the previous winner.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:
For further information on Baccarat, please consult the following references:

Patrick, John. John Patrick's Baccarat : How to Play and Win at the Table With the Fastest Action and the Highest Stakes, Lyle Stuart, 1997.

Stuart, Lyle. Lyle Stuart on Baccarat, Barricade Books, 1997.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

Tamburin, Henry and Rahm, Richard. Winning Baccarat Strategies, Research Services Unlimited, 1983.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus