Virtuelles Kasino


 

Karibische Zuchtschürstange (Mehrfachabspiellaufwerk)


Regel-Autorität:

Die karibische Zuchtschürstange des Zwischenkasinos wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtschürstange-Regeln programmiert.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Die Belohnung für ein Königliches Erröten ist 200:1 statt 100:1.

Proposition:

Im Mehrfachabspiellaufwerk karibische Zuchtschürstange, ein Liebling in der Karibik und an Bord von Vergnügungsreise-Schiffen, spielt jeder Spieler gegen den Händler und nicht gegen die anderen Spieler.

Nachdem Sie einen Pokereinsatz gelegt haben, werden Ihre Karten befasst und an diesem Punkt, Sie können wählen, ob man wettet oder sich zu ergeben.

Wenn Sie wetten, und wenn sich die Hand des Händlers qualifiziert (wenn sie eine Kombination des Asses/Königs oder besser enthält), wird Ihre Hand im Vergleich zum Händler sein. Wenn Sie gewinnen, wird Ihre Belohnung durch die Qualität Ihrer Hand entschlossen sein. Weil die Information über Belohnungen bitte den Belohnungstisch unten befragen Sie. Wenn Sie sich ergeben, werden Sie Ihren Pokereinsatz dem Händler verlieren, und die Hand wird enden.

Wie man Spielt:

Wetten: Spieler beginnen, indem sie einen Pokereinsatz legen. Das wird getan, den gewünschten Betrag von Chips von der Span-Konsole an der Unterseite vom Spielschirm auswählend. Ihr Pokereinsatz wird im "Wette"-Feld im "Spieler Information" Kasten gezeigt. Der maximale Pokereinsatz kann nicht 1/3 Teil Ihres gegenwärtigen Gleichgewichtes oder 300 $ überschreiten. Dieser Betrag kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Span mit der gewünschten Bezeichnung legend und auf den passenden Maus-Knopf klickend. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern.

Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Im Mehrfachabspiellaufwerk karibische Zuchtschürstange kann jeder Tisch fünf Spieler und den Händler unterbringen. Ihr Punkt auf dem Tisch wird durch einen Pfeil bemerkt. Sie können Ihre Position auf dem Tisch ändern, indem Sie auf den gewünschten Punkt hinweisen und darauf klicken, sobald der "Klick für den Sitz" Nachricht erscheint. Ihnen wird nur erlaubt, Sitze zwischen Händen zu schalten. Jeder Spieler beginnt eine Hand, indem er einen Pokereinsatz auf dem Tisch, wie beschrieben, oben legt. Sobald Sie Ihren Pokereinsatz auf dem Tisch gelegt haben, können Sie beschließen, das gegebene Geschäft auszulassen (bevor Ihre erste Karte befasst wird), auf den Knopf "Pass" klickend oder mit der Hand fortzufahren, "Geschäft" drückend. Wenn Sie "Sich" nicht "Befassen" oder "Pass" innerhalb von 15 Sekunden vom Anfang Ihrer Umdrehung (gekennzeichnet durch einen Pfeil), werden Sie von dieser besonderen Hand automatisch ausgeschlossen. Bemerken Sie, dass, wenn Sie sich einem Tisch in der Mitte einer Hand anschließen, Sie warten müssen, bis die Runde zu Ende ist, und danach den Sie im Stande sein werden, auf der folgenden Hand zu wetten.

Um sich für den Bonus-Hauptgewinn zu qualifizieren, müssen Sie eine Bonus-Wette von 1 $ legen. Sie tun das, indem Sie auf den blinkenden Span-Halter direkt über dem 'POKEREINSATZ'-Raum klicken. Sie können eine Bonus-Wette legen, so lange die Lichter, die den Span-Halter umgeben, blinken. Sie können Ihre Bonus-Wette vorher oder nach dem Stellen Ihres Pokereinsatzes legen, jedoch muss es vor dem Spielen Ihrer Hand getan werden. Die Größe des Hauptgewinns nimmt mit jeder Wette zu. Das gegenwärtige Niveau des Hauptgewinns wird an der linken Seite oder Rechte des Schirms abhängig von Ihrem Platznehmen der Position gezeigt.

Nachdem Sie Ihren Pokereinsatz und fakultative Bonus-Wette gelegt haben, klicken Sie auf den Knopf "Deal", und Sie werden fünf Karten befasst. Der Händler wird dann vier Karten erhalten treten entgegen und ein Karte-Gesicht. An diesem Punkt können Sie entweder wetten, ob Sie denken, dass Sie gewinnen oder sich ergeben können, wenn Sie finden, dass Ihre Hand unzulänglich ist.

Wenn Sie beschließen sich zu ergeben, werden Sie Ihren Pokereinsatz dem Händler verlieren, und die Hand wird enden. Um sich zu ergeben, klicken Sie auf Ihre Maus auf dem Knopf "Surrender".

Wenn Sie "Wette" wählen, wird Ihre Wette zweimal dem Betrag Ihres Pokereinsatzes genau gleich sein. Ihre Gesamtwette ist dreimal Ihrem Pokereinsatz gleich (Ihr anfänglicher Pokereinsatz plus Ihre Wette, die insgesamt dreimal Ihrem anfänglichen Pokereinsatz gleichkommt).

Sie können Ihre folgende Bewegung auswählen, während Sie auf die anderen Spieler warten, um ihr Spiel zu vollenden. Ein Dialog-Kasten wird auf der niedrigeren Hälfte des Schirms erscheinen. Sie werden eingeladen, Ihre folgende Bewegung (Wette oder Übergabe) auszuwählen. Sie können Ihre Wahl auswählen, indem Sie auf den checkbox links von Ihrer Wahl klicken. Wechselweise können Sie warten, bis der Pfeil zu Ihrem Sitz hinweist.

Der Händler wird dann seine Karten offenbaren, und eines von zwei Dingen wird geschehen; er wird sich entweder qualifizieren, oder er wird scheitern sich zu qualifizieren. Wenn der Händler eine Kombination des Asses/Königs oder besser in seiner Hand nicht hat, wird er scheitern sich zu qualifizieren. Mit anderen Worten muss der Händler mindestens ein Paar haben, wenn er sowohl ein Ass als auch einen König nicht hat.

Wenn sich der Händler nicht qualifiziert, werden Sie 1 bis 1 Belohnung auf Ihrem Pokereinsatz erhalten, und Ihre Wette wird zu Ihnen zurückgegeben, selbst wenn Ihre Hand niedriger ist als die Hand des Händlers. Wenn sich der Händler wirklich qualifiziert, wird seine Hand dann im Vergleich zu Ihriger sein. Wenn die Hand des Händlers Ihrige schlägt, werden Sie Ihren Pokereinsatz und Ihre Wette verlieren (der dreimal der Pokereinsatz-Betrag sein wird). Wenn die Hand des Händlers und Ihre Hand gleich sind, wird kein Geld ausgetauscht. Wenn Ihre Hand die Hand des Händlers schlägt, werden Sie sogar Geld (1 bis 1) auf Ihrem Pokereinsatz plus eine Belohnung auf Ihrer Wette gewinnen, die auf die Qualität Ihrer Hand (sieh unten) basiert ist.

Wenn der Händler und Sie beide dieselbe Hand haben (zum Beispiel, haben Sie ein Paar, und der Händler hat ein Paar), dann ist der Sieger derjenige mit den höchsten aufgereihten Karten. Wenn der Händler ein Paar hat, heben Sie zum Beispiel hoch, heben Sie zehn, sechs und fünf hoch, und der Spieler lässt ein Paar vom Wagenheber, Wagenheber, zehn, acht und vier reichen, dann gewinnt der Spieler. Ihr ursprünglicher Pokereinsatz und Wette zusätzlich zu jedem Gewinnen werden als getrennte Stapel von Chips gezeigt.

Belohnungen:

Hand Belohnung Bonus*
Ein Paar 1 bis 1
Zwei Paare 2 bis 1
Drei einer Art 3 bis 1
Gerade 4 bis 1
Erröten 5 bis 1 $50
Volles Haus 7 bis 1 $100
Vier einer Art 20 bis 1 $500
Gerades Erröten 50 bis 1 10 % des Hauptgewinns
(Mindestens 10,000 $)
Königliches Erröten 200 bis 1 100 % des Hauptgewinns
(Mindestens 100,000 $)

* Um sich für den Bonus-Hauptgewinn zu qualifizieren, müssen Sie eine Bonus-Wette von 1 $ vor dem Spielen der Hand abschließen. Der Bonus-Hauptgewinn fängt an 100,000 $ (für ein Königliches Erröten) an und wächst jedes Mal, wenn irgendjemand eine Wette abschließt. Niedrigere Hände können sich für kleinere Bonus-Ausschüttungen qualifizieren. Beziehen Sie sich bitte auf den Ausschüttungstisch oben.

Bemerken Sie bitte, dass die Bonus-Wette im Falle einer Bonus-Ausschüttung oder sonst nicht zurückerstattet wird.

Handrangordnung:

Die Handrangordnungen in der karibischen Zuchtschürstange sind die Standardschürstange-Rangordnungen, die davon verzeichnet sind, am niedrigsten bis im höchsten Maße unten:

Hand Beschreibung
Nichts Eine Hand mit fünf unzusammenpassenden Karten.
Ein Paar Ein Paar identisch aufgereihter Karten.
Zwei Paare Zwei Gruppen von zwei Karten, dieselbe Zahl (oder Bild) zeigend.
Drei einer Art Drei Karten von verschiedenen Klagen, die dieselbe Zahl oder Bild zeigen.
Gerade Fünf Karten in der Konsekutivordnung, jeder Kombination von Klagen.
A, K, Q, J, 10 bis 2, 3, 4, 5, 6
Erröten Fünf Karten derselben Klage.
Volles Haus Drei einer Art und eines Paares.
Vier einer Art Vier Karten von verschiedenen Klagen derselben Reihe.
Gerades Erröten Fünf Karten in der Konsekutivordnung von derselben Klage.
Königliches Erröten Ass, König, Königin, Jack und zehn von derselben Klage.


Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette.
$300 maximale Wette.

Legen Sie Ihre Tabellenwette-Grenze fest:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Das Plaudern:

Um zu beginnen, zu plaudern, klicken Sie auf dem Knopf Chat am Boden auf linke Ecke der Spielkonsole. Ein Chat-Fenster wird an der linken Spitzenecke des Spielschirms knallen. Sie können mit anderen beim Tisch plaudern, indem Sie in einer Nachricht im Chat-Fenster tippen, und das Drücken "Senden". Ihre Nachricht und die Nachrichten anderer Spieler werden an der rechten Spitzenecke erscheinen oder unten links Ecke abhängig von Ihrer Wahl des Sitzes reichen.

Nehmen Sie bitte davon Abstand, jede Sprache zu verwenden oder Themen zu besprechen, die andere für beleidigend halten können. Misserfolg, diese Regel zu erfüllen, kann auf Ihre Eliminierung vom Zwischenkasino hinauslaufen. Wenn Sie finden, dass jemand diese Regel missbraucht, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Unterstützungsmannschaft, und wir werden darin blicken.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf "Options" klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über die karibische Zuchtschürstange, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Allen, J. Edward. Die Grundlagen des Gewinnens der Gewürz-Inselschürstange und Gelassen Es Fahrt (Grundlagen des Gewinnens der Reihe), Cardoza Bar. 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

Yardley, Herbert 0. Die Ausbildung Eines Schürstange-Spielers, Orloff Presse, 1997.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Caribbean Stud Poker (multi-player)


Rule Authority:

InterCasino's Caribbean Stud Poker is played and programmed according to Atlantic City Poker rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: The payoff for a Royal Flush is 200:1 instead of 100:1.

Premise:

In Multi-Player Caribbean Stud Poker, a favorite in the Caribbean and aboard cruise ships, each player plays against the dealer and not against the other players.

After you have placed an ante, your cards are dealt and at this point, you can choose whether to bet or to surrender.

If you bet and if the dealer's hand qualifies (if it contains an Ace/King combination or better), your hand will be compared to the dealer's. If you win, your payoff will be determined by the quality of your hand. For information on payoffs please consult the payoff table below. If you surrender, you will lose your ante to the dealer and the hand will end.

How to Play:

Betting: Players begin by placing an ante. This is done by selecting the desired amount of chips from the chip console at the bottom of the game screen. Your ante is shown in the "Bet" field in the "Player Information" box. The maximum ante cannot exceed 1/3 part of your current balance or $300. This amount may be increased or decreased by placing the mouse on the chip with the desired denomination and clicking the appropriate mouse button. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount.

If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

In Multi-player Caribbean Stud Poker, each table can accommodate five players and the dealer. Your spot on the table will be noted by an arrow. You may change your position on the table by pointing at the desired spot and clicking on it once the "Click for seat" message appears. You are only allowed to switch seats between hands. Each player begins a hand by placing an ante on the table as described above. Once you have placed your ante on the table, you may choose to skip the given deal (before your first card is dealt) by clicking on the "Pass" button or to proceed with the hand by pressing "Deal". If you do not "Deal" or "Pass" within 15 seconds from the beginning of your turn (marked by an arrow), you will be automatically excluded from that particular hand. Note that if you join a table in the middle of a hand, you must wait until the round is over and after that you will be able to bet on the next hand.

To qualify for the Bonus Jackpot you need to place a $1 bonus bet. You do this by clicking on the flashing chip holder directly above the 'ANTE' space. You may place a Bonus bet as long as the lights surrounding the chip holder are flashing. You may place your Bonus bet before or after placing your ante, however it must be done prior to playing your hand. The size of the Jackpot increases with every bet. The current level of the Jackpot is displayed at the left-hand side or right-hand side of the screen depending on your seating position.

After you have placed your ante and optional Bonus bet, click on the "Deal" button and you will be dealt five cards. The dealer will then receive four cards face down and one card face up. At this point, you may either bet if you think you can win or surrender if you feel that your hand is inadequate.

If you choose to surrender, you will lose your ante to the dealer and the hand will end. To surrender, click your mouse on the "Surrender" button.

If you choose "Bet", your bet will be exactly equal to twice the amount of your ante. Your total wager is equal to three times your ante (your initial ante plus your bet, which in total equals three times your initial ante).

You may select your next move while you are waiting for the other players to complete their play. A dialog box will appear on the lower half of the screen. You will be invited to select your next move (Bet or Surrender). You may select your choice by clicking on the checkbox to the left of your choice. Alternatively, you may wait until the arrow points to your seat.

The dealer will then reveal his cards, and one of two things will happen; he will either qualify, or he will fail to qualify. If the dealer does not have an Ace/King combination or better in his hand, he will fail to qualify. In other words, the dealer must have at least a pair if he does not have both an Ace and a King.

If the dealer does not qualify, you will receive a 1 to 1 payoff on your ante and your bet will be returned to you even if your hand is lower than the dealer's hand. If the dealer does qualify, his hand will then be compared to yours. If the dealer's hand beats yours, you will lose your ante and your bet (which will be three times the ante amount). If the dealer's hand and your hand are equal, no money will be exchanged. If your hand beats the dealer's hand, you will win even money (1 to 1) on your ante, plus a payoff on your bet based on the quality of your hand (see below).

If the dealer and you both have the same hand (for example you have one pair and the dealer has one pair), then the winner is the one with the highest ranked cards. If the dealer has one pair, for example jack, jack, ten, six and five and the player has one pair hand of jack, jack, ten, eight and four, then the player wins. Your original ante and bet in addition to any winnings will be displayed as separate piles of chips.

Payoffs:

Hand Payoff Bonus*
One Pair 1 to 1
Two Pairs 2 to 1
Three of a Kind 3 to 1
Straight 4 to 1
Flush 5 to 1 $50
Full House 7 to 1 $100
Four of a Kind 20 to 1 $500
Straight Flush 50 to 1 10% of Jackpot
(At least $10,000)
Royal Flush 200 to 1 100% of Jackpot
(At least $100,000)

* To qualify for the bonus Jackpot, you must make a $1 bonus bet prior to playing the hand. The bonus Jackpot starts at $100,000 (for a Royal Flush) and grows each time anybody makes a bet. Lower hands may qualify for smaller bonus payouts. Please refer to the payout table above.

Please note that the bonus bet is not refunded in case of a bonus payout or otherwise.

Hand Ranking:

The hand rankings in Caribbean Stud poker are the standard poker rankings, listed from lowest to highest below:

Hand Description
Nothing A hand with five unmatching cards.
One Pair One pair of identically ranked cards.
Two Pairs Two groups of two cards showing the same number (or picture).
Three of a Kind Three cards from different suits displaying the same number or picture.
Straight Five cards in consecutive order, any combination of suits.
A, K, Q, J, 10 to 2, 3, 4, 5, 6
Flush Five cards of same suit.
Full House Three of a kind and a pair.
Four of a Kind Four cards from different suits of the same rank.
Straight Flush Five cards in consecutive order from same suit.
Royal Flush Ace, King, Queen, Jack and ten from same suit.


Betting Limits:

$5 minimum bet.
$300 maximum bet.

Set your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Chatting:

To begin chatting, click on the Chat button at the bottom left-hand corner of the game console. A chat window will pop-up in the top left-hand corner of the game screen. You may chat with others at the table by typing in a message in the chat window and pressing "Send". Your message and the messages of other players will appear in the top right-hand corner or bottom left hand corner depending on your choice of seat.

Please refrain from using any language or discussing topics that others may deem offensive. Failure to comply with this rule may result in your removal from InterCasino. If you feel that someone is abusing this rule, please send an e-mail to our support team and we will look into it.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the "Options" button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on Caribbean Stud Poker, please consult the following references:

Allen, J. Edward. The Basics of Winning Spice Island Poker and Let It Ride (Basics of Winning Series), Cardoza Pub., 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

Yardley, Herbert 0. The Education Of A Poker Player, Orloff Press, 1997.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus