Virtuelles Kasino


 

Würfelspiel


Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Würfelspiel wird gespielt und gemäß der Atlantischen Stadt programmiert, die Regeln Spielt.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahme: Niemand.

Proposition:

Das Spiel des Würfelspieles ist ein aufregendes Glücksspiel, populär seit den Zeiten der Römer. Das Ziel des Würfelspieles ist, das Ergebnis einer Rolle der Würfel vorauszusagen.

Wie man Spielt:

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der untersten Ecke der rechten Hand des Schirms über dem Benutzeretikett aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Rolle (N) wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Das aktiviert diese spezifische Span-Bezeichnung.

Dann legen Sie Ihre Wette über den Würfelspiel-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die zu einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $.

Es gibt viele Typen von im Würfelspiel verfügbaren Wetten (sowohl regelmäßige als auch "ergänzende" nach der ersten Rolle), von denen alle in den folgenden zwei Abteilungen unten zusammengefasst werden. Ihre Gesamtwette wird in der "Gesamtwette" Feld rechts von Ihrem Gleichgewicht gezeigt. Sie haben die Auswahl zu werfen die Würfel selbst oder den Computer zu haben, werfen die Würfel für Sie

Das Rollen: Wenn Sie es vorziehen, die Würfel zu werfen, klicken Sie selbst bitte auf den checkbox gerade unter dem Knopf Roll. Sobald Sie Ihre Wette (N) über den Tisch gelegt haben, drücken Sie den Knopf "Roll". Ein neues Spielfenster wird an der Rechte des Schirms erscheinen. Nehmen Sie einfach die Würfel auf, die im Würfel-Tablett sitzen, auf sie nach links klickend. Um die Würfel zu veröffentlichen, veröffentlichen Sie einfach den Knopf der nach links Maus. Dieses Schütze-Fenster wird automatisch schließen, sobald die Würfel aufgehört haben zu rollen.

Wenn Sie es vorziehen nicht zu werfen, stellen die Würfel sicher, dass der checkbox unter dem Knopf Roll abgewählt wird. Nach dem Stellen Ihrer Wetten über den Tabellenklick auf dem Knopf Roll und den Würfeln wird für Sie gerollt. Das Ergebnis für die letzten fünf Rollen wird an der linken Spitzenecke des Schirms gezeigt. Sie können dieses Fenster schließen, indem Sie auf den 'x' an der spitzenlinken Ecke des Fensters klicken. Jederzeit gewinnen Sie oder verlieren Geld, eine Nachricht wird in einem rechteckigen Fenster an der Oberseite vom Spielschirm gezeigt.

Typen von Wetten & ihren Belohnungen:

Einige Wetten sind nur für die Herausgekommene Rolle verfügbar. Ein schwarzer Anschreiber wird an der linken Spitzenecke des Würfelspiel-Tisches vor einer Herausgekommenen Rolle gezeigt. Einige Wetten sind nur verfügbar, nachdem ein Punkt gegründet worden ist. Ein Punkt wird gegründet, wenn die Herausgekommene Rolle entweder 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 ist. Die gerollte Zahl, wird den Punkt genannt, und die folgende Rolle (N) wird die Punkt-Rolle genannt. Punkt-Rollen gehen weiter, bis der Schütze 7 oder den Punkt rollt. Sobald das, die Folge-Anfänge wieder mit der folgenden Rolle als eine Herausgekommene Rolle geschieht.

Typ der Wette
Belohnung
Pass-Linienwetten
Auch genannt die "Frontlinie". Das ist die populärste Wette beim Würfelspiel-Tisch. Verfügbar für die Herausgekommene Rolle. Sobald Punkt gegründet wird, darf ursprüngliche Wette nicht entfernt oder verändert werden. Gewinne, wenn Herausgekommene Rolle 7 oder 11 ist. Verliert, wenn Herausgekommene Rolle 2, 3 oder 12 ist. Punkt wird gegründet, wenn Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9, 10 ist. Im Anschluss an die Herausgekommene Rolle gewinnt Spieler, wenn Punkt vor dem Rollen 7 gerollt wird. Spieler verliert, wenn 7 vor dem Rollen des Punkts gerollt werden. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
1 bis 1
Passieren Sie Wetten nicht
Auch genannt die "Schwarze Linie". Verfügbar für die Herausgekommene Rolle. Gewinne, wenn Herausgekommene Rolle 2 oder 3 ist. Verliert, wenn Herausgekommene Rolle 7, 11 ist. Bande, wenn Herausgekommene Rolle 12 ist. Punkt wird gegründet, wenn Herausgekommene Rolle 4, 5, 6, 8, 9, 10 ist. Im Anschluss an die Herausgekommene Rolle gewinnt Spieler, wenn 7 vor dem Rollen des Punkts gerollt werden. Verliert, wenn der Punkt vor dem Rollen 7 gerollt wird. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
1 bis 1
Kommen Sie Wetten
Verfügbar sobald ist der Punkt gegründet worden. Regeln sind ähnlich, um Linienwette Zu passieren. Kommen Sie einmal Punkt wird gegründet, ursprüngliche Wette darf nicht entfernt oder verändert werden. Gewinne, wenn Schütze 7 oder 11 rollt. Verliert, wenn Schütze 2, 3 oder 12 rollt. Kommen Sie Punkt wird gegründet, wenn der Schütze 4, 5, 6, 8, 9, 10 auf einer Herausgekommenen Rolle rollt. Der Händler bewegt die Wette vom Gekommenen Gebiet bis den entsprechenden Kasten für diese besondere Zahl. Sobald der Gekommene Punkt, die Spieler-Gewinne gegründet worden ist, wenn der Gekommene Punkt vor dem Rollen 7 gerollt wird. Spieler verliert, wenn 7 vor dem Rollen des Gekommenen Punkts gerollt werden. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
1 bis 1
Kommen Sie Wetten nicht
Verfügbar sobald ist der Punkt gegründet worden. Regeln sind ähnlich, um nicht Pass-Wetten Zu tun. Gewinne, wenn Schütze 2 oder 3 rollt. Verliert, wenn Schütze 7, 11 rollt. Bande, wenn Schütze 12 rollt. Kommen Sie Punkt wird gegründet, wenn Schütze 4, 5, 6, 8, 9, 10 rollt. Der Händler bewegt sich die Wette vom nicht Kommen Gebiet zum entsprechenden Kasten für diese besondere Zahl. Sobald der Gekommene Punkt, die Spieler-Gewinne gegründet worden ist, wenn 7 vor dem Rollen des Gekommenen Punkts gerollt werden. Verliert, wenn der Gekommene Punkt vor dem Rollen 7 gerollt wird. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
1 bis 1
Platz-Wette, um Zu gewinnen
Sie können die Wette jederzeit jedoch legen es wird aktiv, sobald der Punkt gegründet worden ist. Spieler-Wetten über eine Zahl (En) 4, 5, 6, 8, 9, 10. Das wird die Platz-Zahl. Gewinne, wenn Schütze die Platz-Zahl vor dem Rollen 7 rollt. Belohnung hängt von der ausgewählten Platz-Zahl ab. Verliert, wenn Schütze 7 vor dem Rollen der Platz-Zahl rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
9 bis 5
(auf 4 oder 10)

7 bis 5
(auf 5 oder 9)

7 bis 6
(auf 6 oder 8)
Platz-Wette, um Zu verlieren
Sie können die Wette jederzeit jedoch legen es wird aktiv, sobald der Punkt gegründet worden ist. Spieler-Wetten über eine Zahl (En) 4, 5, 6, 8, 9, 10. Das wird die Platz-Zahl. Gewinne, wenn Schütze 7 vor dem Rollen der Platz-Zahl rollt. Belohnung hängt von der ausgewählten Platz-Zahl ab. Verliert, wenn Schütze die Platz-Zahl vor dem Rollen 7 rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
5 bis 11
(auf 4 oder 10)

5 bis 8
(auf 5 oder 9)

4 bis 5
(auf 6 oder 8)
Hardway Wetten
Sie können die Wette jederzeit jedoch legen es wird aktiv, sobald der Punkt gegründet worden ist. Spieler-Wetten über eine Zahl (En) 4, 6, 8, 10. Gewinne, wenn Schütze die ausgewählte Zahl 'der harte Weg' rollt. Rollen Sie 4 über ein Paar 2's, rollen Sie 6 über ein Paar 3's, rollen Sie 8 über ein Paar 4's, rollen Sie 10 über ein Paar 5's. Belohnung hängt von der ausgewählten Zahl ab. Verliert, wenn der Schütze 7 rollt oder der Zahl den leichten Weg rollt. Rollen Sie zum Beispiel 4 über 3 und 1, rollen Sie 6 über 4 und 2 oder 5 und 1, rollen Sie 8 über 5 und 3 oder 6 und 2, rollen Sie 10 über 6 und 4. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
7 bis 1
(auf 4 der harte Weg)
(auf 10 der harte Weg)
9 bis 1

(auf 6 der harte Weg)
(auf 8 der harte Weg)
Rollenwetten
Spieler-Wetten über eine Zahl (En) 2, 3, 11, 12. Gewinne, wenn Schütze die ausgewählte Zahl rollt. Verliert, wenn der Schütze die ausgewählte Zahl nicht rollt. Belohnung hängt von der ausgewählten Zahl ab.
30 bis 1
(auf 2 oder 12)

15 bis 1
(auf 3 oder 11)
Feld
Spieler-Wetten, dass irgendwelche einer Gruppe von Zahlen (2, 3, 4, 9, 10, 11, 12) auf der folgenden Rolle gerollt wird. Belohnung hängt von der gerollten Zahl ab. Verliert, wenn der Schütze 5 oder 6 oder 7 oder 8 rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
1 bis 1
(auf 3, 4, 9, 10, 11)

2 bis 1
(auf 2, 12)
Jedes Würfelspiel
Spieler-Wetten über das Ergebnis der folgenden Rolle. Gewinne, wenn der Schütze 2 oder 3 oder 12 rollt. Verliert, wenn der Schütze irgendeine andere Zahl rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
7 bis 1
Irgendwelche 7
Spieler-Wetten über das Ergebnis der folgenden Rolle. Gewinne, wenn der Schütze 7 rollt. Verliert, wenn der Schütze irgendeine andere Zahl rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
4 bis 1
Elf oder Würfelspiel (E-C)
Spieler-Wetten über das Ergebnis der folgenden Rolle. Gewinne, wenn der Schütze 2 oder 3 oder 11 oder 12 rollt. Verliert, wenn der Schütze irgendeine andere Zahl rollt. Belohnung hängt von der gerollten Zahl ab. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
7 bis 2
(auf 2 oder 3 oder 12)

15 bis 2
(auf 11)
Große 6
Sie können die Wette jederzeit jedoch legen es wird aktiv, sobald der Punkt gegründet worden ist. Gewinne, wenn Schütze irgendwelche 6 rollt. Verliert, wenn Schütze 7 vor dem Rollen 6 rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
7 bis 6
Große 8
Sie können die Wette jederzeit jedoch legen es wird aktiv, sobald der Punkt gegründet worden ist. Gewinne, wenn Schütze irgendwelche 8 rollt. Verliert, wenn Schütze 7 vor dem Rollen 8 rollt. Wette bleibt auf dem Tisch im Anschluss an einen Gewinn jedoch der Spieler kann es vom Tisch jederzeit entfernen. Wette wird vom Tisch im Anschluss an einen Verlust entfernt.
7 bis 6


Ausschüttungen werden zum nächsten 1 $ nach unten abgerundet. Zum Beispiel wird eine "Platz-Wette um", für Wette von 5 $ Zu gewinnen, auf eine Ausschüttung von 5 $ (nicht 5,83 $) auf der Rolle 6 oder 8 hinauslaufen. Sie können eine volle Ausschüttung sichern, indem Sie Ihre Wette (N) entsprechend modifizieren. Ein messagebox wird dadurch gezeigt, Ihnen erlaubend, diese Situation zu vermeiden. Wenn dieser messagebox dann gezeigt wird, auf "Ja" klickend, wird Ihre Wetten automatisch aktualisieren. Im vorherigen Beispiel würde Ihre Wette von 5 $ zu 6 $ aktualisiert, und so würde Ihre Ausschüttung 7 $ sein. Das Klicken auf "Nein" erlaubt dem Spiel, mit den ursprünglichen Wetten weiterzugehen.


Ergänzende Wetten:

Typ der Wette
Belohnung
Danach Passieren Wette nicht
Wenn ein Spieler einen nicht Pass-Wette macht und insgesamt 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Herausgekommenen Rolle geworfen werden, hat der Spieler das Recht, eine ergänzende Wette zur Unterstutzung des nicht zu machen, die Pass-Wette in einem Betrag verdoppelt sich nicht mehr dann der Betrag des Originals Passiert Wette nicht. Gewinne, wenn Wette-Gewinne nicht Passieren. Belohnung hängt vom Wert des Herausgekommenen Punkts ab. Verliert, wenn der nicht Pass-Wette verliert. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
1 bis 2
(auf 4 oder 10)

2 bis 3
(auf 5 oder 9)

5 bis 6
(auf 6 oder 8)
Nach der Pass-Linienwette
Wenn ein Spieler eine Pass-Linienwette abschließt und insgesamt 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Herausgekommenen Rolle geworfen werden, hat der Spieler das Recht, eine ergänzende Wette zur Unterstutzung der Pass-Linienwette in einem Betrag nicht mehr dann den Betrag der ursprünglichen Pass-Linienwette verdoppeln zu lassen. Gewinne, wenn die Pass-Linienwette gewinnt. Belohnung hängt vom Wert des Herausgekommenen Punkts ab. Verliert, wenn die Pass-Linienwette verliert. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
2 bis 1
(auf 4 oder 10)

3 bis 2
(auf 5 oder 9)

6 bis 5
(auf 6 oder 8)

Nachdem Kommen, Wette
Wenn ein Spieler eine Gekommene Wette abschließt und insgesamt 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Rolle sofort im Anschluss an das Stellen solch einer Wette geworfen werden, hat der Spieler das Recht, sich eine ergänzende Wette zur Unterstutzung der Gekommenen Wette in einem Betrag nicht mehr dann verdoppeln zu lassen, der Betrag des Originals Kommen Wette. Gewinne, wenn die Gekommene Wette gewinnt. Belohnung hängt vom Wert des Herausgekommenen Punkts ab. Verliert, wenn die Gekommene Wette verliert. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
2 bis 1
(auf 4 oder 10)

3 bis 2
(auf 5 oder 9)

6 bis 5
(auf 6 oder 8)

Danach Kommen Wette nicht
Wenn ein Spieler einen Wette nicht Kommen lässt und insgesamt 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 auf der Rolle sofort im Anschluss an das Stellen solch einer Wette geworfen werden, hat der Spieler das Recht, eine ergänzende Wette zur Unterstutzung des nicht Kommen zu lassen, die Wette in einem Betrag verdoppelt sich nicht mehr dann der Betrag des Originals Kommt Wette nicht. Gewinne, wenn der nicht Wette-Gewinne Kommt. Belohnung hängt vom Wert des Herausgekommenen Punkts ab. Verliert, wenn der nicht Kommt, verliert Wette. Wette wird nach einem Gewinn oder einem Verlust entfernt.
1 bis 2
(auf 4 oder 10)

2 bis 3
(auf 5 oder 9)

5 bis 6
(auf 6 oder 8)

Ausschüttungen werden zum nächsten 1 $ nach unten abgerundet. Zum Beispiel "Gehen Danach nicht Wette" für 5 $ wettete wird auf eine Ausschüttung von 3 $ (nicht 3,33 $) auf der Rolle 5 oder 9 hinauslaufen. Sie können eine volle Ausschüttung sichern, indem Sie Ihre Wette (N) entsprechend modifizieren. Ein messagebox wird dadurch gezeigt, Ihnen erlaubend, diese Situation zu vermeiden. Wenn dieser messagebox dann gezeigt wird, auf "Ja" klickend, wird Ihre Wetten automatisch aktualisieren. Im vorherigen Beispiel würde Ihre Wette von 5 $ zu 6 $ aktualisiert, und Ihre Ausschüttung würde 4 $ auf der Wette von 6 $ sein. Das Klicken auf "Nein" erlaubt dem Spiel, mit den ursprünglichen Wetten weiterzugehen.

Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette.
$500 pro Feld. Keine maximale Gesamtwette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über das Würfelspiel, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Patrick, John. Das fortgeschrittene Würfelspiel von John Patrick: Das Handbuch des Hoch entwickelten Spielers zum Gewinnen, Lyle Stuart, 1995.

Scoblete, Offenherzig. Schlagen Sie das Würfelspiel Aus den Kasinos: Wie man Würfelspiel und Gewinn, Bonus-Bücher, 1991 Spielt.

Silberstang, Edwin. Kasino-Würfelspiel, David McKay Co, 1980 gewinnend.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

Winkless, N. B. Handbuch von The Gambling Times zum Würfelspiel, der Verlagsgruppe von Carol, 1981.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Craps


Rule Authority:

InterCasino Craps is played and programmed according to Atlantic City Gaming rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exception: None.

Premise:

The game of Craps is an exciting game of chance, popular since the times of the Romans. The objective of Craps is to predict the outcome of a roll of the dice.

How to Play:

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom right hand corner of the screen above the User label. Select the amount you would like to wager on a given roll(s) by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. This activates that specific chip denomination.

Next, place your bet on the Craps table by clicking on a bet field. To specify a bet that does not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip.

There are many types of bets available in Craps (both regular and "supplementary" ones after the first roll), all of which are summarized in the following two sections below. Your total bet will be displayed in the "Total Bet" field to the right of your Balance. You have the option of throwing the dice yourself or having the computer throw the dice for you

Rolling: If you prefer to throw the dice yourself please click on the checkbox just below the Roll button. Once you have placed your bet(s) on the table, press the "Roll" button. A new game window will appear at the right-hand side of the screen. Simply pick up the dice that are sitting in the dice tray by left-clicking on them. To release the dice, simply release the left-mouse button. This shooter window will close automatically once the dice have stopped rolling.

If you prefer not to throw the dice make sure that the checkbox underneath the Roll button is de-selected. After placing your bets on the table click on the Roll button and the dice will be rolled for you. The outcome for the last five rolls is displayed in the top left-hand corner of the screen. You may close this window by clicking on the 'x' in the top-left corner of the window. Anytime you win or lose money, a message will be displayed in a rectangular window at the top of the game screen.

Types of bets & their payoffs:

Some bets are available only for the Come Out roll. A black marker is displayed in the top left-hand corner of the Craps table prior to a Come Out roll. Some bets are available only after a Point has been established. A Point is established if the Come Out roll is either 4, 5, 6, 8, 9 or 10. The number rolled, is called the Point and the next roll(s) is called the Point roll. Point rolls continue until the shooter rolls a 7 or the Point. Once this happens, the sequence starts again with the next roll as a Come Out roll.

Type of Bet
Payoff
Pass Line Bets
Also called the "Front Line". This is the most popular bet at the Craps table. Available for the Come Out roll. Once Point is established, original bet may not be removed or altered. Wins if Come Out roll is 7 or 11. Loses if Come Out roll is 2, 3 or 12. Point is established if Come Out roll is 4, 5, 6, 8, 9, 10. Following the Come Out roll player wins if Point is rolled prior to rolling a 7. Player loses if a 7 is rolled prior to rolling the Point. Bet is removed after a win or a loss.
1 to 1
Don't Pass Bets
Also called the "Black Line". Available for Come Out roll. Wins if Come Out roll is 2 or 3. Loses if Come Out roll is 7, 11. Ties if Come Out roll is a 12. Point is established if Come Out roll is 4, 5, 6, 8, 9, 10. Following the Come Out roll player wins if a 7 is rolled prior to rolling the Point. Loses if the Point is rolled prior to rolling a 7. Bet is removed after a win or a loss.
1 to 1
Come Bets
Available once the Point has been established. Rules are similar to Pass Line Bet. Once Come Point is established, original bet may not be removed or altered. Wins if shooter rolls a 7 or 11. Loses if shooter rolls a 2, 3 or 12. Come Point is established if the shooter rolls a 4, 5, 6, 8, 9, 10 on a Come Out roll. The dealer moves the bet from the Come area to the corresponding box for that particular number. Once the Come Point has been established, the player wins if the Come Point is rolled prior to rolling a 7. Player loses if a 7 is rolled prior to rolling the Come Point. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
1 to 1
Don't Come Bets
Available once the Point has been established. Rules are similar to Don't Pass Bets. Wins if shooter rolls a 2 or 3. Loses if shooter rolls a 7, 11. Ties if shooter rolls a 12. Come Point is established if shooter rolls a 4, 5, 6, 8, 9, 10. The dealer moves the bet from the Don't Come area to the corresponding box for that particular number. Once the Come Point has been established, the player wins if a 7 is rolled prior to rolling the Come Point. Loses if the Come Point is rolled prior to rolling a 7. Bet is removed after a win or a loss.
1 to 1
Place Bet to Win
You may place the bet at any time however it becomes active once the Point has been established. Player bets on a number(s) 4, 5, 6, 8, 9, 10. This becomes the Place Number. Wins if shooter rolls the Place Number prior to rolling a 7. Payoff depends on the Place Number selected. Loses if shooter rolls a 7 prior to rolling the Place Number. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
9 to 5
(on 4 or 10)

7 to 5
(on 5 or 9)

7 to 6
(on 6 or 8)
Place Bet to Lose
You may place the bet at any time however it becomes active once the Point has been established. Player bets on a number(s) 4, 5, 6, 8, 9, 10. This becomes the Place Number. Wins if shooter rolls a 7 prior to rolling the Place Number. Payoff depends on the Place Number selected. Loses if shooter rolls the Place Number prior to rolling a 7. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
5 to 11
(on 4 or 10)

5 to 8
(on 5 or 9)

4 to 5
(on 6 or 8)
Hardway Bets
You may place the bet at any time however it becomes active once the Point has been established. Player bets on a number(s) 4, 6, 8, 10. Wins if shooter rolls the selected number 'the hard way'. Roll a 4 via a pair of 2's, roll a 6 via a pair of 3's, roll an 8 via a pair of 4's, roll a 10 via a pair of 5's. Payoff depends on the number selected. Loses if the shooter rolls a 7 or rolls the number the easy way. For example, roll a 4 via a 3 and 1, roll a 6 via a 4 and 2 or 5 and 1, roll an 8 via a 5 and 3 or 6 and 2, roll a 10 via a 6 and 4. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
7 to 1
(on 4 the hard way)
(on 10 the hard way)
9 to 1

(on 6 the hard way)
(on 8 the hard way)
One Roll Bets
Player bets on a number(s) 2, 3, 11, 12. Wins if shooter rolls the selected number. Loses if the shooter does not roll the selected number. Payoff depends on the number selected.
30 to 1
(on 2 or 12)

15 to 1
(on 3 or 11)
Field
Player bets that any one of a group of numbers (2, 3, 4, 9, 10, 11, 12) will be rolled on the next roll. Payoff depends on the number rolled. Loses if the shooter rolls a 5 or 6 or 7 or 8. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
1 to 1
(on 3, 4, 9, 10, 11)

2 to 1
(on 2, 12)
Any Craps
Player bets on the outcome of the next roll. Wins if the shooter rolls a 2 or 3 or 12. Loses if the shooter rolls any other number. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
7 to 1
Any 7
Player bets on the outcome of the next roll. Wins if the shooter rolls a 7. Loses if the shooter rolls any other number. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
4 to 1
Eleven or Craps (E-C)
Player bets on the outcome of the next roll. Wins if the shooter rolls a 2 or 3 or 11 or 12. Loses if the shooter rolls any other number.Payoff depends on the number rolled. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
7 to 2
(on 2 or 3 or 12)

15 to 2
(on 11)
Big 6
You may place the bet at any time however it becomes active once the Point has been established. Wins if shooter rolls any 6. Loses if shooter rolls a 7 prior to rolling a 6. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
7 to 6
Big 8
You may place the bet at any time however it becomes active once the Point has been established. Wins if shooter rolls any 8. Loses if shooter rolls a 7 prior to rolling an 8. Bet remains on the table following a win however the player may remove it from the table at any time. Bet is removed from the table following a loss.
7 to 6


Payouts are rounded down to the nearest $1. For example a "Place Bet to Win" for $5 bet will result in a payout of $5 (not $5.83) on roll of a 6 or a 8. You can ensure a full payout by modifying your bet(s) accordingly. A messagebox will be displayed thereby allowing you to avoid this situation. If this messagebox is displayed then clicking on "Yes" will update your bets automatically. In the previous example your $5 bet would be updated to $6 and so your payout would be $7. Clicking on "No" allows the game to continue with the original bets.


Supplementary Bets:

Type of Bet
Payoff
After Don't Pass Bet
If a player makes a Don't Pass Bet and a total of 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is thrown on the Come Out roll, the player has the right to make a supplementary wager in support of the Don't Pass Bet in an amount not more then double the amount of the original Don't Pass Bet. Wins if Don't Pass Bet wins. Payoff depends on the value of the Come Out point. Loses if the Don't Pass Bet loses. Bet is removed after a win or a loss.
1 to 2
(on 4 or 10)

2 to 3
(on 5 or 9)

5 to 6
(on 6 or 8)
After Pass Line Bet
If a player makes a Pass Line Bet and a total of 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is thrown on the Come Out roll, the player has the right to make a supplementary wager in support of the Pass Line Bet in an amount not more then double the amount of the original Pass Line Bet. Wins if the Pass Line Bet wins. Payoff depends on the value of the Come Out point. Loses if the Pass Line Bet loses. Bet is removed after a win or a loss.
2 to 1
(on 4 or 10)

3 to 2
(on 5 or 9)

6 to 5
(on 6 or 8)

After Come Bet
If a player makes a Come Bet and a total of 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is thrown on the roll immediately following the placing of such a bet, the player has the right to make a supplementary wager in support of the Come Bet in an amount not more then double the amount of the original Come Bet. Wins if the Come Bet wins. Payoff depends on the value of the Come Out point. Loses if the Come Bet loses. Bet is removed after a win or a loss.
2 to 1
(on 4 or 10)

3 to 2
(on 5 or 9)

6 to 5
(on 6 or 8)

After Don't Come Bet
If a player makes a Don't Come Bet and a total of 4, 5, 6, 8, 9 or 10 is thrown on the roll immediately following the placing of such a bet, the player has the right to make a supplementary wager in support of the Don't Come Bet in an amount not more then double the amount of the original Don't Come Bet. Wins if the Don't Come Bet wins. Payoff depends on the value of the Come Out point. Loses if the Don't Come Bet loses. Bet is removed after a win or a loss.
1 to 2
(on 4 or 10)

2 to 3
(on 5 or 9)

5 to 6
(on 6 or 8)

Payouts are rounded down to the nearest $1. For example an "After Don't Pass Bet" for $5 bet will result in a payout of $3 (not $3.33) on roll of a 5 or 9. You can ensure a full payout by modifying your bet(s) accordingly. A messagebox will be displayed thereby allowing you to avoid this situation. If this messagebox is displayed then clicking on "Yes" will update your bets automatically. In the previous example your $5 bet would be updated to $6 and your payout would be $4 on the $6 bet. Clicking on "No" allows the game to continue with the original bets.

Betting Limits:

$5 minimum bet.
$500 per field. No maximum total bet.

Setting your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on craps, please consult the following references:

Patrick, John. John Patrick's Advanced Craps : The Sophisticated Player's Guide to Winning, Lyle Stuart, 1995.

Scoblete, Frank. Beat the Craps Out of the Casinos : How to Play Craps and Win, Bonus Books, 1991.

Silberstang, Edwin. Winning Casino Craps, David McKay Co., 1980.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

Winkless, N. B. The Gambling Times Guide to Craps, Carol Publishing Group, 1981.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus