Virtuelles Kasino


 

Europäisches Roulette


Proposition:

Das Spiel des europäischen Roulettes wird gespielt, einen kleinen Ball auf einem runden Rad mit siebenunddreißig numerierten Ablagefächern spinnend. Wenn das Rad anhält, kommt der Ball, um sich in einem dieser Ablagefächer auszuruhen. Der Gegenstand des europäischen Roulettes ist, das Ablagefach richtig vorauszusagen, in dem der Ball landen wird. Indem Sie die richtige Zahl voraussagen, verdienen Sie eine Belohnung auf Ihrer Wette. Die Größe der Belohnung hängt ab, wie die Wette gelegt wurde.

Wie man Spielt:

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) am Boden linke Ecke des Schirms aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Rolle (N) wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Das aktiviert diese spezifische Span-Bezeichnung.

Dann legen Sie Ihre Wette über den Roulette-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die zu einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere numerische Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst.

Um eine Wette ins europäische Roulette zu legen, legen Sie Ihre Chips auf dem Tisch, wie beschrieben, oben. Je nachdem, wo Sie beschließen, Ihre Chips zu legen, können Sie (Wette über) irgendwo von einer bis achtzehn Zahlen mit einer einzelnen Wette "bedecken".

Sie können das Roulette-Rad spinnen, indem Sie den Knopf "Spin" im Boden rechte Ecke des Schirms drücken, oder indem Sie auf das Roulette-Rad klicken. Die Geschichte der vorherigen Gewinnzahlen wird in einem Tisch über dem Spielmenü gezeigt. Es gibt drei verschiedene farbige Zahlen im Geschichtstisch. Die Gelb-farbigen Zahlen bedeuten, dass sie dem Schwarzen Satz von Zahlen gehören. Die Rot-farbigen Zahlen bedeuten, dass sie dem Roten Satz von Zahlen gehören und die Grün-farbige Zahl '0' ist. Der Knopf "Pass" kann verwendet werden, um das Rad zu spinnen, ohne eine Wette über den Tisch zu stellen.

Typen der Wette: Sie können acht verschiedene Arten von Wetten über den europäischen Roulette-Tisch legen. Jeder Typ der Wette bedeckt eine bestimmte Reihe von Zahlen, und jeder Typ hat seine eigene Belohnungsrate. Die kurzen Linien von drei Zahlen jeder wird Reihen auf dem Ausschuss genannt, während die längeren Linien, jeder, zwölf haltend, Säulen genannt werden. Die ersten fünf Typen von Wetten werden alle auf dem numerierten Raum oder auf den Linien zwischen ihnen gemacht und werden Innenwetten genannt, während die letzten drei Typen auf den speziellen Kästen unten und rechts vom Ausschuss gemacht werden und Außenwetten genannt werden. Diese Wetten werden unten tabellarisiert.

Wette-Typ Erklärung
Gerade Legen Sie Ihre Chips direkt auf jeder einzelnen Zahl (einschließlich der Null).
Spalt-Wette Legen Sie Ihre Chips auf der Linie zwischen irgendwelchen zwei Zahlen. 0-1, 0-2, 0-3 nicht erlaubte Kombinationen.
Straßenwette Legen Sie Ihre Chips am Ende jeder Reihe von Zahlen. Eine Straße wettete Deckel drei Zahlen.
Eckwette Legen Sie Ihre Chips an der Ecke, wo sich vier Zahlen treffen. Alle vier Zahlen werden bedeckt.
Linienwette Legen Sie Ihre Chips am Ende zwei Reihen an der Kreuzung zwischen ihnen. Eine Linie wettete Deckel alle Zahlen in jeder Reihe, für insgesamt sechs.
Säulenwette Das Stellen eines Spans in einem der Kästen am Ende der Säulen bedeckt alle Zahlen in dieser Säule, insgesamt zwölf. (Die Null wird durch keine der Säulen bedeckt).
Ein Dutzend der Wette Das Stellen eines Spans im Kasten gekennzeichnet 12P bedeckt Deckel-Nummern 13 bis 24, 12D Nummer 1 bis 12, 12M bedeckt Nummern 25 bis 36.
Rot/schwarz,
Sogar/sonderbar,
Niedrig/hoch
Ein in einen dieser sechs Kästen gelegter Span bedeckt die Hälfte des in diesem Kasten beschriebenen Ausschusses. (Die Null wird durch keinen dieser Kästen bedeckt.) Jeder Kasten bedeckt achtzehn Zahlen. Niedrige Deckel Nummern 1 bis 18. Hohe Deckel Nummern 19 bis 36.


Es gibt zwei andere Typen von für Spieler verfügbaren Wetten.

Rennbahn-Wetten: (auch bekannt als Hufeisen-Wetten). Diese werden gelegt, indem sie auf eine spezifische Zahl in der Rennbahn, wie gezeigt, unten klicken. Jede Wette schließt 5 Chips ein. Ein Span wird auf der Zahl gelegt, die der Benutzer klickt und ein Span auf jeder der 2 Zahlen auf beiden Seiten der Zahl, die der Benutzer, und ein Span auf jeder der 2 Zahlen neben jenen Zahlen klickte.

Beispiel:

Handlung: Der Benutzer klickt auf '33' Punkt in der Rennbahn mit dem Span-Cursor von 5 $.

Ergebnis: Ein Span von 5 $ wird auf jeder der folgenden Zahlen im Hauptzahl-Bratrost auf der Zahl-Wette gelegt. 20', '1', '33', '16', und '24'. Jede dieser Wette-Taten wie ein normaler gerade eine Zahl wettete.

Auf den anderen Typ der für Spieler verfügbaren Wette wird zugegriffen, auf den Knopf SPECIAL BETS an der Unterseite vom Schirm klickend. Ein Menü der verschiedenen Wetten wird erscheinen.

SPEZIELLE WETTEN schließen alle legende vielfache Chips in spezifische Positionen auf dem Tisch ein, indem einfach sie einen Typ der Wette von einer Liste auswählen. Namen und Definitionen für diese Wetten werden im Tisch unten identifiziert. Ein Span wird pro Wette-Position es sei denn, dass nicht angegeben, sonst zugeteilt.

WETTE-POSITIONSTISCH HIER

Sobald eine Drehung abgeschlossen ist, wird die Gewinnzahl auf dem Tisch mit einem Anschreiber bemerkt. Das Gewinnen von Wetten wird einen "W" Span oben auf ihnen legen lassen.

Nullregel

Wetten auf rot, schwarz, sogar, sonderbar, niedrig, und sollen hoch verloren werden, wenn der Roulette-Ball kommt, um sich in der gekennzeichneten Null (0) der Abteilung auszuruhen.

Belohnungen:

Wette Belohnung
1 Zahl 35 bis 1
2 Zahlen 17 bis 1
3 Zahlen 11 bis 1
4 Zahlen 8 bis 1
5 Zahlen 5 bis 1
12 Zahlen 2 bis 1
18 Zahlen 1 bis 1

Bemerken Sie bitte auch die Nullregel oben.


Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette
$300 maximale Wette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist.

Verweisungen:

Für die weitere Information über das europäische Roulette, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Allen, J. Edward. Die Grundlagen des Gewinnens des Roulettes, Cardoza Bar. 1992.
Gollehan, John. Alle Über das Roulette, die Erdnähe, 1987.

Jensen, Marder. Geheimnisse des Gewinnens des Roulettes, Cardoza Bar. 1998.

Patrick, John. Das Roulette von John Patrick: Ein Handbuch von Pro zum Handhaben Ihres Geldes und Schlagen des Rades, Lyle Stuarts, 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

games slots poker roulette baccarat game internets
Virtual Casino


 

Nevertheless, one game that you couldn't mistake with is roulette, because it put forward a dozens of different wagering alternatives, and the house edge is justly poor as well. Whereas it�s ever pleasure to evaluate a new gambling house gaming, some of them turn slow after a while. There is a likely countlessnumber of individual roulette bets, which allows you much options when entertain the game. Over and above to the wagers that are plainly emphasized with the roulette table, you may additionally position your jettons on the number sections among several numbers, or finally of a group of numbers. Include the thing that you might make multiple roulette wagers on special rotation, and this gaming is a bettor�s heaven. Submits the house a 2. 63% edge on either bet. The bottom line you ought be aware of is that european roulette has small house edge from the commonly suggested roulette plays.

European Roulette


Premise:

The game of European Roulette is played by spinning a small ball on a round wheel with thirty-seven numbered slots. When the wheel stops, the ball comes to rest in one of these slots. The object of European Roulette is to correctly predict the slot in which the ball will land. By predicting the right number, you earn a payoff on your bet. The size of the payoff depends on how the bet was placed.

How to Play:

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom left-hand corner of the screen. Select the amount you would like to wager on a given roll(s) by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. This activates that specific chip denomination.

Next, place your bet on the Roulette table by clicking on a bet field. To specify a bet that does not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other numeric keyboard shortcuts are summarized below.

To place a bet in European Roulette, place your chips on the table as described above. Depending on where you choose to place your chips, you can "cover" (bet on) anywhere from one to eighteen numbers with a single bet.

You can spin the roulette wheel by pressing the "Spin" button in the bottom right-hand corner of the screen or by clicking on the roulette wheel. The history of the previous winning numbers is displayed in a table above the game menu. There are three different colored numbers in the history table. The Yellow colored numbers mean that they belong to the Black set of numbers. The Red colored numbers mean they belong to the Red set of numbers and the Green colored number is '0'. The "Pass" button may be used to spin the wheel without putting a bet on the table.

Types of bet: You can place eight different kinds of bets on the European Roulette table. Each type of bet covers a certain range of numbers, and each type has its own payoff rate. The short lines of three numbers each are called rows on the board, while the longer lines, each holding twelve, are called columns. The first five types of bets are all made on the numbered space or on the lines between them and are called inside bets, while the last three types are made on the special boxes below and to the right of the board and are called outside bets. These bets are tabulated below.

Bet Type Explanation
Straight Up Place your chips directly on any single number (including zero).
Split Bet Place your chips on the line between any two numbers. 0-1, 0-2, 0-3 combinations not allowed.
Street Bet Place your chips at the end of any row of numbers. A street bet covers three numbers.
Corner Bet Place your chips at the corner where four numbers meet. All four numbers are covered.
Line Bet Place your chips at the end of two rows at the intersection between them. A line bet covers all the numbers in either row, for a total of six.
Column Bet Placing a chip in one of the boxes at the end of the columns covers all the numbers in that column, a total of twelve. (The zero is not covered by any of the columns).
Dozen Bet Placing a chip in the box marked 12P covers numbers 1 to 12, 12M covers numbers 13 to 24, 12D covers numbers 25 to 36.
Red/Black,
Even/Odd,
Low/High
A chip placed in one of these six boxes covers the half of the board described in that box. (The zero is not covered by any of these boxes.) Each box covers eighteen numbers. Low covers numbers 1 to 18. High covers numbers 19 to 36.


There are two other types of bets available to players.

Racetrack bets: (also known as horseshoe bets). These are placed by clicking on a specific number in the racetrack, as shown below. Each bet involves 5 chips. One chip is placed on the number that the user clicks on and one chip on each of the 2 numbers on either side of the number that the user clicked on, and one chip on each of the 2 numbers beside those numbers.

Example:

Action: The user clicks on the '33' spot in the racetrack with the $5 chip cursor.

Result: A $5 chip is placed on each of the following numbers in the main number grid on number bet. 20', '1', '33', '16', and '24'. Each of these bets acts like a normal straight-up one number bet.

The other type of bet available to players is accessed by clicking on the SPECIAL BETS button at the bottom of the screen. A menu of the different bets will appear.

SPECIAL BETS all involve placing multiple chips in specific positions on the table simply by selecting one type of bet from a list. Names and definitions for these bets are identified in the table below. One chip is assigned per bet position unless specified otherwise.

BET POSITION TABLE HERE

Once a spin is complete, the winning number will be noted on the table with a marker. Winning bets will have a "W" chip placed on top of them.

Zero Rule

Wagers on red, black, even, odd, low, and high shall be lost if the roulette ball comes to rest in the compartment marked zero (0).

Payoffs:

Bet Payoff
1 Number 35 to 1
2 Numbers 17 to 1
3 Numbers 11 to 1
4 Numbers 8 to 1
5 Numbers 5 to 1
12 Numbers 2 to 1
18 Numbers 1 to 1

Please also note the zero rule above.


Betting limits:

$5 minimum bet
$300 maximum bet.

Setting your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked.

References:

For further information on European Roulette, please consult the following references:

Allen, J. Edward. The Basics of Winning Roulette, Cardoza Pub., 1992.
Gollehan, John. All About Roulette, Perigee, 1987.

Jensen, Marten. Secrets of Winning Roulette, Cardoza Pub., 1998.

Patrick, John. John Patrick's Roulette : A Pro's Guide to Managing Your Money and Beating the Wheel, Lyle Stuart, 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus