Virtuelles Kasino


 

Lassen Sie es Fahrt-Schürstange - einzelner Spieler


Regel-Autorität:

Zwischenkasino Ließ Es Fahrt-Schürstange wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtschürstange-Regeln programmiert.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Belohnungen von "Bonus"-Wetten, die in der Belohnungsabteilung unten bemerkt sind.

Proposition:

Jeder Spieler des Zwischenkasinos Ließ Es Fahrt-Schürstange spielt nur mit dem Händler und nicht gegen andere Spieler. Das Ziel ist, die höchste Schürstange-Hand zu erhalten (mindestens ein Paar von Zehnen enthaltend), indem es die maximale Wette über den Tisch behält.

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Schirm neben dem Benutzerinformationskasten aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst.

Regeln des Spieles: Ein Spieler beginnt jede Hand, indem er einen Pokereinsatz auf dem Tisch legt, der aus drei identischen Wetten besteht. Auf dieser Bühne haben sie die Auswahl, eine zusätzliche Wette von 1 $ abzuschließen, um sich für einen Bonus zu qualifizieren. Um diese Bonus-Wette abzuschließen, klicken Sie auf der BONUS-AUSSCHÜTTUNG auf roten Kreis und dann befassen Sie SICH.

Sechs Karten werden insgesamt befasst. Die ersten drei Karten werden dem Spieler befasst (Gesicht), und die folgenden drei Karten werden vor dem Händler gelegt (treten entgegen). In dieser Zeit kann der Spieler beschließen, die erste Wette zurückzuziehen (Ziehen-Wette) oder es auf dem Tisch zu behalten (Lassen Sie Es Fahrt). Der Händler verwirft dann die vierte Karte und setzt die fünfte Karte um, und der Spieler muss entscheiden, ob man Es Fahrt Lässt oder die zweite Wette Zu ziehen, nach der der Händler schließlich die sechste Karte umsetzt und die Hand eingekerbt wird.

Der Spieler gewinnt, wenn sich die Hand des Spielers mit mindestens einem Paar von Zehnen qualifiziert, und die Belohnung durch die Qualität der Hand entschlossen ist. Spieler können einen Bonus oben auf ihren Ausschüttungen gewinnen, wenn sie den zusätzlichen gewetteten 1 $ legen, indem sie eine der folgenden Hände ziehen:

Königliches Erröten, Erröten Sie Gerade, Vier eines Freundlichen, Vollen Hauses, Errötens, Gerade, oder Drei einer Art.

Belohnungen:

Hand Belohnung
Ein Paar - die 10er Jahre oder Besser 1 bis 1
Zwei Paare 2 bis 1
Drei einer Art 3 bis 1
Gerade 5 bis 1
Erröten 8 bis 1
Volles Haus 11 bis 1
Vier einer Art 50 bis 1
Gerades Erröten 200 bis 1
Königliches Erröten 1000 bis 1

Bemerken Sie: Maximale Ausschüttung wird auf 50,000 $ pro Hand beschränkt.

Spieler werden auch einen Bonus oben auf ihrer Ausschüttung oben gewinnen, wenn sie sich dafür entscheiden, die zusätzliche Bonus-Wette von 1 $ zu legen und eine der folgenden Hände zu ziehen: Königliches Erröten, Gerades Erröten, Vier eines Freundlichen, Vollen Hauses, Errötens, Gerade, oder Drei einer Art. Die Bonus-Belohnungen werden unten gegeben:

Hand Bonus-Belohnung
Königliches Erröten $30.000
Gerades Erröten $3.000
Vier einer Art $400
Volles Haus $200
Erröten $50
Gerade $25
Drei einer Art $5

Bemerken Sie bitte, dass die Bonus-Wette sogar im Falle einer Bonus-Belohnung oder sonst nicht zurückerstattet wird.

Wetten-Grenzen:

$6 minimaler anfänglicher Pokereinsatz
$2 minimale (endgültige) Wette.
$300 maximale Wette.
$1 Bonus wettete

Bemerken Sie:

Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über Gelassen Es Fahrt-Schürstange, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Allen, J. Edward. Die Grundlagen, karibische Zuchtschürstange und Gelassen Es Fahrt (Grundlagen des Gewinnens der Reihe), Cardoza Bar Zu gewinnen. 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Let it Ride Poker - single player


Rule Authority:

InterCasino Let It Ride Poker is played and programmed according to Atlantic City Poker rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: Payoffs of "Bonus" bets noted in the Payoffs section below.

Premise:

Each player of InterCasino Let It Ride Poker plays only with the dealer and not against other players. The objective is to obtain the highest poker hand (containing at least a pair of tens) while keeping the maximum bet on the table.

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the screen beside the User Information box. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below.

Rules of play: A player begins each hand by placing an ante on the table which consists of three identical bets. At this stage, they have the option of making an additional $1 bet in order to qualify for a bonus. To make this bonus bet, click on the BONUS PAYOUT red circle and then DEAL.

Six cards are dealt in total. The first three cards are dealt to the player (face up) and the next three cards are placed in front of the dealer (face down). At this time, the player may choose to withdraw the first bet (Pull Bet) or keep it on the table (Let It Ride). The dealer then discards the fourth card and turns over the fifth card and the player must decide whether to Let It Ride or to Pull the second bet after which the dealer finally turns over the sixth card and the hand is scored.

The player wins if the player's hand qualifies with at least a pair of tens, and the payoff is determined by the quality of the hand. Players can win a bonus on top of their payouts if they place the additional $1 bet by drawing one of the following hands:

Royal Flush, Straight Flush, Four of a Kind, Full House, Flush, Straight, or Three of a Kind.

Payoffs:

Hand Payoff
One Pair - 10's or Better 1 to 1
Two Pairs 2 to 1
Three of a Kind 3 to 1
Straight 5 to 1
Flush 8 to 1
Full House 11 to 1
Four of a Kind 50 to 1
Straight Flush 200 to 1
Royal Flush 1000 to 1

Note: Maximum payout is limited to $50,000 per hand.

Players will also win a bonus on top of their payout above if they opt to place the additional $1 Bonus bet and draw one of the following hands: Royal Flush, Straight Flush, Four of a Kind, Full House, Flush, Straight, or Three of a Kind. The bonus payoffs are given below:

Hand Bonus Payoff
Royal Flush $30,000
Straight Flush $3,000
Four of a Kind $400
Full House $200
Flush $50
Straight $25
Three of a Kind $5

Please note that the bonus bet is not refunded even in case of a bonus payoff or otherwise.

Betting limits:

$6 minimum initial ante
$2 minimum (final) bet.
$300 maximum bet.
$1 bonus bet

Note:

You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on Let It Ride Poker, please consult the following references:

Allen, J. Edward. The Basics of Winning Caribbean Stud Poker and Let It Ride (Basics of Winning Series), Cardoza Pub., 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus