Virtuelles Kasino


 

Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack - Regeln

Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtregeln des Black Jack programmiert.

Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.

Regel-Ausnahmen: Das Deck wird hergeschoben, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs befasst worden ist, dürfen Paare nicht wiedergespalten werden, und Spieler können nicht zusätzliche Karten auf Spalt-Assen ziehen.


Proposition:

Im Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack, bevor Sie irgendwelche Karten befasst werden, haben Sie die Auswahl, eine Seitenwette von 1 $ abzuschließen, die Ihnen erlaubt, an zusätzlichen Ausschüttungen teilzunehmen. Nach dem Wetten werden jeder Spieler und der Händler (der Computer) zwei Karten befasst, um anzufangen. Das Ziel des Mehrfachabspiellaufwerks Progressives Black Jack soll Karten ansammeln, die näher an 21 stimmen als diese der Karten des Händlers, ohne 21 durchzugehen. Karten sind ihr Nennwert mit Ausnahme von Königen, Königinnen, und Wagenhebern wert, die jeder wert 10 und Asse sind, die entweder 1 oder 11 wert sind. Wenn der Wert Ihrer Hand an 21 näher ist als dieser des Händlers, gewinnen Sie. Wenn der Wert der Hand des Händlers höher ist als Ihrige, verlieren Sie. Wenn die Hände von gleicher Wichtigkeit sind, ist das Geschäft ein Stoß, und Ihr Geld wird zurückgegeben. Wenn Sie insgesamt 22 oder höher haben (eine ruinierte Hand), verlieren Sie unabhängig davon, ob der Händler auch kaputtgeht.


Zusammenfassung von Regeln:

  1. 8 52-Karten-Decks werden verwendet
  2. Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist.
  3. Händler steht auf dem ganzen 17
  4. Verdoppelung nach dem erlaubten Aufspalten
  5. Keinem Wiederaufspalten von Karten erlaubt
  6. Keine Übergabe
  7. Nur eine zusätzliche auf jedem Ass erlaubte Karte, ein Paar von Assen spaltend

Wie man Spielt:

Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack wird mit acht zweiundfünfzig Karte-Decks gespielt. Das Deck wird umgruppiert, nachdem etwa ein Drittel des Schuhs (die 8 Decks von Karten) befasst worden ist. Alle Gesichtskarten werden auf zehn geschätzt, und die Karten von 2-10, werden wie angezeigt, geschätzt. Asse können auf entweder ein oder elf geschätzt werden; wenn das Zählen des Asses als elf die Hand mehr als einundzwanzig stellen würde, wird das Ass als ein stattdessen automatisch aufgezählt. Sie brauchen nicht anzugeben, welchen Wert das Ass hat. Wie man immer annimmt, hat es den Wert, der die beste Hand macht. Der Wert einer Hand ist einfach die Summe der Werte der individuellen Karten. Zum Beispiel hat eine Hand, die einen Jack, 3 Jahre alt, und 4 enthält, einen Wert 17.

Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Spielfenster aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst. Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Um sich für den Bonus-Hauptgewinn zu qualifizieren, müssen Sie eine Bonus-Wette von 1 $ legen. Sie tun das, indem Sie auf den blinkenden Span-Halter direkt vor Ihnen klicken. Sie können eine Bonus-Wette vor dem Spielen Ihrer Hand legen, so lange die Lichter, die den Span-Halter umgeben, blinken. Spieler können eine Bonus-Ausschüttung gewinnen, wenn sie zwei oder mehr Konsekutivasse erhalten, weil sich die ersten Karten zu ihnen in ihrer Hand befassten. Die Größe des Hauptgewinns nimmt mit jeder Wette zu. Das gegenwärtige Niveau des Hauptgewinns wird an der linken Seite oder Rechte des Schirms abhängig von Ihrem Platznehmen der Position gezeigt. Sie können sich auch für eine Bonus-Ausschüttung qualifizieren, die auf die Klage und Zahl von in einer besonderen Hand gehaltenen Assen basiert ist. Sieh den Bonus-Ausschüttungstisch.

Im Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack kann jeder Tisch fünf Spieler und den Händler unterbringen. Ein leuchtendes weißes Licht wird Ihren Punkt auf dem Tisch bemerken. Zwischen Händen können Sie Ihre Position auf dem Tisch ändern, indem Sie auf den gewünschten Punkt klicken. Jeder Spieler beginnt eine Hand, indem er eine Wette über den Tisch, wie beschrieben, oben legt. Sobald Sie eine Wette über den Tisch gelegt haben, können Sie beschließen, das gegebene Geschäft auszulassen (bevor Ihre erste Karte befasst wird), auf den Knopf "Pass" klickend oder mit der Wette fortzufahren, "Geschäft" drückend. Wenn Sie nicht wetten oder innerhalb von 15 Sekunden vom Anfang Ihrer Umdrehung gehen (gekennzeichnet durch ein Licht, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), werden Sie von dieser besonderen Hand automatisch ausgeschlossen. Bemerken Sie, dass, wenn Sie sich einem Tisch in der Mitte einer Hand anschließen, Sie warten müssen, bis die Runde zu Ende ist, und danach den Sie im Stande sein werden, auf der folgenden Hand zu wetten. Jeder Spieler wird dann zwei Karte-Gesicht erhalten. Der Händler wird ein Karte-Gesicht erhalten, und man tritt entgegen.

Wenn es Ihre passende Umdrehung (gekennzeichnet durch ein Licht ist, das auf Ihrem weißen Kreis scheint), und basiert auf die Karten Sie halten und ein sichtbarer von der Hand des Händlers, können Sie den folgenden durch das linke Klicken auf dem passenden Knopf tun:

Erfolg:
Bitten eine andere Karte. Sie können um einen Erfolg als oft wie es dir gefällt bitten, aber wenn Ihre Summe mehr als einundzwanzig geht, werden Sie Ruinieren und die Hand verlieren.

Standplatz:
Bitten, dass Sie keine Karten mehr erhalten. Die Hand, weil es zurzeit steht, wird gegen die Händler beurteilt.

Spalt:
Wenn Sie zwei Karten derselben Bezeichnung haben, wird ein Knopf Split erscheinen. Sie können Ihre Karten in zwei Hände spalten und jede Hand getrennt spielen. Ihre ursprüngliche Wette wird für die neue Hand kopiert. Jede Hand wird wie gewöhnlich erschöpft außer, wenn das Aufspalten von Assen, wo nur eine zusätzliche Karte pro Hand befasst wird. Ein weißer Kasten, der Ihre ganze Karte zeigt, wird über jede Hand erscheinen, die anzeigt, welche Hand aktiv ist. Die Spalt-Auswahl kann nur einmal pro Hand verwendet werden - Sie können nicht einen Teil einer Spalt-Hand spalten. Jedes Gewinnen 21 erhalten nach dem Aufspalten eines Paares wird 1 zu 1 bezahlt.

Doppelt Unten:
Wenn Sie diese Auswahl auswählen, werden drei Dinge geschehen: Sie werden genau eine mehr Karte bekommen, Ihre Umdrehung wird enden, und Ihre Wette wird verdoppelt.

Versicherung:
Wann auch immer der Händler krempelt, ist ein Ass, der Spieler hat eine Auswahl, Versicherung zu nehmen. Der Spieler kann sich dafür entscheiden, Versicherung zu nehmen, indem er auf den Knopf "Insurance" klickt. Wenn Sie Versicherung nicht nehmen möchten, klicken Sie einfach auf den Knopf "Pass", um mit dem Rest der Hand fortzufahren. Wenn der Spieler glaubt, dass der Händler unten krempelt, ist eine 10-Rangordnungen-Karte, dann wird dem Spieler erlaubt, eine Seitenwette der Hälfte der ursprünglichen Wette als Versicherung zu legen. Wenn der Händler wirklich eine 10 sich aufreihende Karte hat, wird der Spieler 2 zu 1 auf der Versicherungswette sofort bezahlt, aber die ursprüngliche Wette wird verloren es sei denn, dass der Spieler auch Black Jack und Stöße mit dem Händler hat. Hier ist der Spieler einfach Wetten, dass die ungesehene Karte des Händlers eine 10 geschätzte Karte ist.

Bemerken Sie: Das Doppelte Unten und die Spalt-Optionen werden nur sofort verfügbar sein, nachdem Sie Ihre ersten zwei Karten erhalten. Wenn der Händler eine Hervorragende Vertretung hat, werden Sie eine Chance angeboten, sich Versicherung für die Hälfte des Betrags zu versichern, den Sie wetten. Wenn Sie sich Versicherung versichern, schließen Sie tatsächlich eine zweite Wette ab. Sie sind Wetten, dass der Händler ein natürliches Black Jack hat. Wenn der Händler wirklich ein natürliches Black Jack hat (mit anderen Worten, sein unten, ist Karte zehn oder eine Gesichtskarte), Sie werden sich versammeln eine Belohnung 2 bis 1 auf Ihrer Versicherung (außer im Fall von einer Spalt-Hand - sieh Details oben). Sie werden auch Ihre ursprüngliche Wette verlieren, es sei denn, dass Sie ein natürliches Black Jack auch haben. Wenn der Händler natürliche einundzwanzig nicht hat, wird der Rest der Hand wie gewöhnlich erschöpft, und Sie werden Ihr Versicherungsgeld verlieren.

Wenn Sie die Hand gewinnen, werden Sie Ihre ursprüngliche Wette plus derselbe Betrag im Gewinn zurückbekommen. Eine Hand, die aus einem Ass und jeder Zehn-Werte-Karte besteht, wird natürliche einundzwanzig, oder ein natürliches Black Jack genannt. Wenn Sie mit einem natürlichen Black Jack gewinnen, werden Sie an drei zu zwei der Verschiedenheit ausgezahlt, was bedeutet, dass Sie Ihre ursprüngliche Wette plus 150-%-Gewinn zurückbekommen. (So, wenn Sie 50 $ wetten und mit natürlichen einundzwanzig gewinnen, bekommen Sie 50 $ (Ihre Wette) plus 75 $ (Ihre Wette plus die Hälfte Ihrer Wette), welch Summen zu 125 $.


Belohnungen:

Ergebnis Belohnung
Das Gewinnen der Hand 1 bis 1
Black Jack 3 bis 2
Versicherung 2 bis 1

Bonus-Ausschüttung:

Bonus-Wette-Ausschüttungen werden erhalten, wenn Konsekutivasse die ersten in einer Hand befassten Karten sind. Die Ausschüttung ändert sich für verschiedene Kombinationen von Konsekutivassen. Das Gewinnen von Bonus-Wetten wird dem Spieler bezahlt, sobald das erste Nichtass zu ihnen befasst wird. Das Gewinnen wird in einem Span-Stapel neben dem Bonus-Wetten-Gebiet erscheinen.

Ergebnis

Belohnung

4 Rote Asse ODER 4 Schwarze Asse

HAUPTGEWINN

3 Passende Asse

$2500

4 Unpassende Asse

$1500

3 Unpassende Asse

$250

2 Passende Asse

$100

2 Unpassende Asse

$25


Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette
$300 maximale Wette.

Individuelle Tische können eine höhere minimale Wette und eine niedrigere maximale Wette abschließen. Es gibt zwei Weisen, die Tabellenwette-Grenze für einen spezifischen Tisch zu bestimmen. Am Kasino-Fußboden-Niveau können Sie Ihren Maus-Zeigestock über einen spezifischen Tisch legen. Nach 2 oder 3 Sekunden wird ein Kasten identifizierend der Tabellenzahl und der minimalen und maximalen Wette scheinen. Wechselweise können Sie auf einen spezifischen Tisch klicken. Ein neues Fenster wird das Anzeigen der minimalen und maximalen Wette öffnen.

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie "Wette-Optionen" aus dem "Spielmenü" auswählen. "Modifizieren" Grenze-Wette-Tabellenfenster wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden "" Grenze-Wette-Tabellenfunktion Modifiziert, betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.


Grundlegendes Mehrfachabspiellaufwerk Progressiver Strategie-Tisch des Black Jack:

Grundlegende Strategie des Black Jack wird als das richtige Spiel von Karten definiert, nur Ihre Hand und die ausgestellte Karte des Händlers wissend. Es schließt das Karte-Zählen (ein Vorteil nicht ein, der im Spielen des Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerks Progressives Black Jack mit 8 umgruppierten Decks nachdem jede Hand verloren ist) oder das Erinnern, welche Karten vorher gespielt wurden. Die grundlegende Strategie des Black Jack wird durch intensive Computersimulationen geschaffen, die eine ganze kombinatorische Analyse durchführen. In dieser Methode "spielt" der Computer mehrere zehntausend von Händen für jede Situation des Black Jack möglich und entscheidet statistisch welch Entscheidung beste Bevorzugungen der Spieler.

Grundlegende Strategie wird gewöhnlich gedruckt, weil Tische mit dem Händler die erste Reihe und Ihre Zwei-Karten-Kombination die erste Säule krempeln. Die anderen Einträge im Tisch erzählen Ihnen, was man (Standplatz, Erfolg, Doppelt unten, Spalt) mit den verschiedenen Kombinationen des Händlers und der Hände des Spielers tut. Grundlegende Strategie-Tische des Black Jack für das Zwischenkasino> Mehrfachabspiellaufwerk Progressive Regeln des Black Jack (8 Decks, Händler-Standplätze auf 17, doppelt unten auf irgendwelchen zwei Karten, doppelt nachdem spalten erlaubt, keinem Wiederaufspalten von Karten erlaubt, keine Übergabe) werden unten für harte Summen, weiche Summen, und Paare zusammen mit einer Legende gezeigt.


Legende:

S - Standplatz
H - Erfolg
D - Doppelt
Y - Ja, Spalt
N - Nein, spalten Sie sich nicht auf

Harte Summen

 

Der Upcard des Händlers

Ihre Karten

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

17

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

16

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

15

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

14

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

13

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

12

H

H

S

S

S

H

H

H

H

H

11

D

D

D

D

D

D

D

D

D

H

10

D

D

D

D

D

D

D

D

H

H

9

H

D

D

D

D

H

H

H

H

H

8

H

H

H

H

H

H

H

H

H

H


Weiche Summen

 

Der Upcard des Händlers

Ihre Karten

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

(A, 9)

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

(A, 8)

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

(A, 7)

S

D

D

D

D

S

S

H

H

H

(A, 6)

H

D

D

D

D

H

H

H

H

H

(A, 5)

H

H

D

D

D

H

H

H

H

H

(A, 4)

H

H

D

D

D

H

H

H

H

H

(A, 3)

H

H

H

D

D

H

H

H

H

H

(A, 2)

H

H

H

D

D

H

H

H

H

H


Paare

 

Der Upcard des Händlers

Ihre Karten

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

(A, A)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(10,10)

N

N

N

N

N

N

N

N

N

N

(9,9)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(8,8)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(7,7)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

(6,6)

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

N

(5,5)

N

N

N

N

N

N

N

N

N

N

(4,4)

N

N

N

Y

Y

N

N

N

N

N

(3,3)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

(2,2)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N


Das Plaudern:

Sie können das Chat-Fenster jederzeit wiedereröffnen, indem Sie auf den Knopf Chat aus dem Menü klicken. Sie können mit anderen beim Tisch plaudern, indem Sie in einer Nachricht tippen, und das Drücken Senden. Wenn Sie es vorziehen nicht zu plaudern, können Sie das Chat-Fenster schließen, indem Sie auf den Knopf "Cancel" oder auf den "x" Knopf an der Spitzenecke der rechten Hand des Chat-Fensters klicken.

Nehmen Sie bitte davon Abstand, jede Sprache zu verwenden oder Themen zu besprechen, die andere für beleidigend halten können. Misserfolg, diese Regel zu erfüllen, kann auf Ihre Eliminierung vom Zwischenkasino hinauslaufen. Wenn Sie finden, dass jemand diese Regel missbraucht, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Unterstützungsmannschaft.


Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme, den Zeichentrickfilm und den Vollbildmodus während des Spiels drehen, indem Sie auf den Knopf Options aus dem Menü klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Wählen Sie den Knopf Done aus, wenn Sie beendet werden, Ihre Optionen wählend, oder wählen, heben sich Auf, um zum Kasino zurückzukehren, ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm- und Vollbildmodus-Eigenschaft zu aktivieren.


Verweisungen:

Für die weitere Information über das Black Jack, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Carlson, Bryce. Black Jack für das Blut, die Compustar Presse, 1992.

Bescheiden, Lanze und Küfer, Carl. Das Größte Buch des Black Jack In der Welt, Doubleday, 1987.

Scoblete, Offenherzig. Bestes Black Jack, Bonus-Bücher, 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

Uston, Kenntnis. Million-Dollar-Black Jack, Verlagsgruppe von Carol, 1994.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Multi-Player Progressive Blackjack - Rules

Rule Authority:

InterCasino Multi-Player Progressive Blackjack is played and programmed according to Atlantic City blackjack rules.

Authority: New Jersey Casino Control Commission.

Rule Exceptions: The deck is shuffled after approximately one-third of the shoe has been dealt, pairs may not be re-split, and players may not draw additional cards on split Aces.


Premise:

In Multi-Player Progressive Blackjack, before you are dealt any cards, you have the option of making a $1 side bet that allows you to participate in additional payouts. Upon wagering, each player and the dealer (the computer) are dealt two cards to start. The objective of Multi-Player Progressive Blackjack is to accumulate cards that add up closer to 21 than that of the dealer�s cards, without going over 21. Cards are worth their face value with the exception of Kings, Queens, and Jacks which are each worth 10 and Aces, which are worth either 1 or 11. If the value of your hand is closer to 21 than that of the dealer, you win. If the value of the dealer's hand is higher than yours, you lose. If the hands are of equal value, the deal is a push and your money is returned. If you have a total of 22 or higher (a busted hand), you lose regardless of whether the dealer also busts.


Summary of Rules:

  1. 8 52-card decks are used
  2. The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt.
  3. Dealer stands on all 17's
  4. Doubling after splitting allowed
  5. No re-splitting of cards allowed
  6. No surrender
  7. Only one additional card allowed on each Ace when splitting a pair of Aces

How to Play:

InterCasino Multi-Player Progressive Blackjack is played with eight fifty-two-card decks. The deck is re-shuffled after approximately one-third of the shoe (the 8 decks of cards) has been dealt. All face cards are valued at ten and the cards from 2-10 are valued as indicated. Aces can be valued at either one or eleven; if counting the Ace as eleven would put the hand over twenty-one, the Ace is automatically counted as one instead. You need not specify which value the Ace has. It's always assumed to have the value that makes the best hand. The value of a hand is simply the sum of the values of the individual cards. For example, a hand containing a Jack, 3, and 4 has a value of 17.

Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the game window. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

To qualify for the Bonus Jackpot you need to place a $1 bonus bet. You do this by clicking on the flashing chip holder directly in front of you. You may place a Bonus bet prior to playing your hand as long as the lights surrounding the chip holder are flashing. Players may win a bonus payout, if they receive two or more consecutive Aces as the first cards dealt to them in their hand. The size of the Jackpot increases with every bet. The current level of the Jackpot is displayed at the left-hand side or right-hand side of the screen depending on your seating position. You may also qualify for a bonus payout based on the suit and number of aces held in a particular hand. See the Bonus Payout Table.

In Multi-Player Progressive Blackjack, each table can accommodate five players and the dealer. A shining white light will note your spot on the table. In between hands, you may change your position on the table by clicking on the desired spot. Each player begins a hand by placing a bet on the table as described above. Once you have placed a bet on the table, you may choose to skip the given deal (before your first card is dealt) by clicking on the "Pass" button or to proceed with the bet by pressing "Deal". If you do not bet or pass within 15 seconds from the beginning of your turn (marked by a light shining on your white circle), you will be automatically excluded from that particular hand. Note that if you join a table in the middle of a hand, you must wait until the round is over and after that you will be able to bet on the next hand. Each player will then receive two cards face up. The dealer will receive one card face up and one face down.

When it is your appropriate turn (marked by a light shining on your white circle), and based on the cards you hold and the one visible from the dealer's hand, you can do the following by left clicking on the appropriate button:

Hit:
Requests another card. You can request a hit as many times as you like, but if your total goes over twenty-one, you will Bust and lose the hand.

Stand:
Requests that you receive no more cards. The hand as it currently stands will be judged against the dealers.

Split:
If you have two cards of the same denomination, a Split button will appear. You can split your cards into two hands and play each hand separately. Your original bet will be duplicated for the new hand. Each hand will be played out as usual except when splitting Aces, where only one additional card per hand is dealt. A white box displaying your card total will appear over each hand indicating which hand is active. The split option can only be used once per hand -- you cannot split part of a split hand. Any winning 21 obtained after splitting a pair is paid 1-to-1.

Double Down:
If you select this option, three things will happen: you will get exactly one more card, your turn will end, and your bet will be doubled.

Insurance:
Whenever the dealer's up card is an Ace, the player has an option of taking Insurance. The player may opt to take insurance by clicking on the "Insurance " button. If you do not wish to take insurance, you simply click on the "Pass" button to proceed with the rest of the hand. If the player believes that the dealer's down card is a 10-ranking card, then the player is permitted to place a side bet of half the original wager as insurance. If the dealer does have a 10 ranking card, the player is immediately paid 2-to-1 on the insurance bet, but the original wager is lost unless the player too has Blackjack and pushes with the dealer. Here the player is simply betting that the dealer's unseen card is a 10-valued card.

Note: The Double Down and Split options will only be available immediately after you receive your first two cards. If the dealer has an Ace showing, you will be offered a chance to buy Insurance for half of the amount you bet. When you buy Insurance you are, in effect, making a second bet. You are betting that the dealer has a natural blackjack. If the dealer does have a natural blackjack (in other words, his down card is a ten or a face card), you will collect a payoff of 2 to 1 on your Insurance (except in the case of a Split hand � see details above). You will also lose your original wager, unless you have a natural Blackjack too. If the dealer does not have a natural twenty-one, the rest of the hand is played out as usual and you will lose your Insurance money.

If you win the hand, you will get back your original bet plus the same amount in profit. A hand that consists of an Ace and any ten-value card is called a natural twenty-one, or a natural Blackjack. If you win with a natural Blackjack, you will be paid off at three-to-two odds, which means you get your original bet back plus 150% profit. (So if you bet $50 and win with a natural twenty-one, you get $50 (your bet) plus $75 (your bet plus half of your bet), which totals to $125.


Payoffs:

Result Payoff
Winning hand 1 to 1
Blackjack 3 to 2
Insurance 2 to 1

Bonus Payout:

Bonus Bet Payouts are received when consecutive aces are the first cards dealt in a hand. The payout varies for different combinations of consecutive aces. Winning Bonus Bets will be paid to the player as soon as the first non-ace is dealt to them. The winnings will appear in a chip pile beside the Bonus Betting Area.

Result

Payoff

4 Red Aces OR 4 Black Aces

JACKPOT

3 Suited Aces

$2500

4 Unsuited Aces

$1500

3 Unsuited Aces

$250

2 Suited Aces

$100

2 Unsuited Aces

$25


Betting Limits:

$5 minimum bet
$300 maximum bet.

Individual tables may have a higher minimum bet and a lower maximum bet. There are two ways to determine the table bet limit for a specific table. At the casino floor level, you can place your mouse pointer over a specific table. After 2 or 3 seconds a box will appear identifying the table number and the minimum and maximum bet. Alternatively, you can click on a specific table. A new window will open displaying the minimum and maximum bet.

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting "Bet Options" from the "Game Menu". The "Modify Table Bet Limit" window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the "Modify Table Bet Limit" function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.


Basic Multi-Player Progressive Blackjack Strategy Table:

Basic Blackjack strategy is defined as the proper play of cards knowing only your hand and the dealer's exposed card. It does not involve card counting (an advantage lost in playing InterCasino Multi-Player Progressive Blackjack with 8 decks reshuffled after each hand) or remembering which cards were played previously. The basic Blackjack strategy is created through intensive computer simulations, which perform a complete combinatorial analysis. In this method, the computer "plays" tens of thousands of hands for each Blackjack situation possible and statistically decides which decision best favours the player.

Basic strategy is usually printed as tables with the dealer's up card the first row and your two-card combination the first column. The other entries in the table tell you what to do (Stand, Hit, Double-Down, Split) with the different combinations of dealer and player's hands. Basic Blackjack strategy tables for InterCasino > Multi-Player Progressive Blackjack rules (8 decks, dealer stands on 17, double-down on any two cards, double after split allowed, no re-splitting of cards allowed, no surrender) are shown below for hard totals, soft totals, and pairs along with a legend.


Legend:

S - Stand
H - Hit
D - Double
Y - Yes, split
N - No, don't split

Hard Totals

 

Dealer's Upcard

Your Cards

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

17

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

16

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

15

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

14

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

13

S

S

S

S

S

H

H

H

H

H

12

H

H

S

S

S

H

H

H

H

H

11

D

D

D

D

D

D

D

D

D

H

10

D

D

D

D

D

D

D

D

H

H

9

H

D

D

D

D

H

H

H

H

H

8

H

H

H

H

H

H

H

H

H

H


Soft Totals

 

Dealer's Upcard

Your Cards

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

(A,9)

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

(A,8)

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

(A,7)

S

D

D

D

D

S

S

H

H

H

(A,6)

H

D

D

D

D

H

H

H

H

H

(A,5)

H

H

D

D

D

H

H

H

H

H

(A,4)

H

H

D

D

D

H

H

H

H

H

(A,3)

H

H

H

D

D

H

H

H

H

H

(A,2)

H

H

H

D

D

H

H

H

H

H


Pairs

 

Dealer's Upcard

Your Cards

2

3

4

5

6

7

8

9

10

A

(A,A)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(10,10)

N

N

N

N

N

N

N

N

N

N

(9,9)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(8,8)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

Y

(7,7)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

(6,6)

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

N

(5,5)

N

N

N

N

N

N

N

N

N

N

(4,4)

N

N

N

Y

Y

N

N

N

N

N

(3,3)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N

(2,2)

Y

Y

Y

Y

Y

Y

N

N

N

N


Chatting:

You may reopen the chat window at any time by clicking on the Chat button from the menu. You may chat with others at the table by typing in a message and pressing Send. If you prefer not to chat, you may close the chat window by clicking on the "Cancel" button or on the "x" button in the top right hand corner of the chat window.

Please refrain from using any language or discussing topics that others may deem offensive. Failure to comply with this rule may result in your removal from InterCasino. If you feel that someone is abusing this rule, please send an e-mail to our support team.


Note:
You may turn on/off the Sound, Voice, Animation and Full Screen Mode during the game by clicking on the Options button from the menu. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. Select the Done button when you are finished choosing your options or choose Cancel to return to the casino without making any changes. You must exit and re-enter the game to activate the Animation and Full Screen Mode feature.


References:

For further information on blackjack, please consult the following references:

Carlson, Bryce. Blackjack for Blood, Compustar Press, 1992.

Humble, Lance and Cooper, Carl. The World's Greatest Blackjack Book, Doubleday, 1987.

Scoblete, Frank. Best Blackjack, Bonus Books, 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

Uston, Ken. Million Dollar Blackjack, Carol Publishing Group, 1994.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus