Virtuelles Kasino


 

Pai-Gow Schürstange


Regel-Autorität:

Zwischenkasino Pai-Gow Schürstange wird gespielt und gemäß Atlantischen Stadtschürstange-Regeln programmiert.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: niemand.

Proposition:

Das Ziel der Pai-Gow Schürstange ist für beide von zwei Händen des Spielers (zeigte die hohen und niedrigen Hände an), sich höher aufzureihen, als beide von zwei Händen des Bankiers. Der Spieler erhält sieben Karten und macht zwei traditionelle Schürstange-Hände - eine von fünf Karten (die hohe Hand), ein anderer zwei (die niedrige Hand). Die Rangordnungen der zwei Hände beruhen nach einer grundlegenden Schürstange-Rangordnung. So ist die höchste Zwei-Karten-Hand zwei Asse, und die höchste Fünf-Karten-Hand ist fünf Asse (vier Asse + der Spaßvogel).

Wie man Spielt:

Der Spieler beginnt, indem er eine Wette auf dem Pai-Gow Tisch legt. Um das zu tun, klicken Sie auf die Chips am untersten Zentrum des Spielschirms. Der Wette-Betrag kann vergrößert werden, auf die Chips am untersten Zentrum des Spielschirms nach links klickend. Der Wette-Betrag wird durch das Recht-Klicken auf den Chips vermindert.

Sobald die Wette gelegt wird, müssen Sie auf den Knopf "Deal" klicken. Der Händler befasst sich sieben Karten zu Ihnen Gesicht und sieben Karten, um sich entgegenzutreten. Ein Standarddeck von 52 Karten plus ein Spaßvogel wird verwendet.

Der Spaßvogel ist nicht wild, aber kann nur als ein Ass oder als eine Karte verwendet werden, um einen geraden, ein Erröten, ein gerades Erröten oder ein königliches Erröten zu vollenden.

Nachdem Sie Ihre sieben Karten erhalten haben, müssen Sie zwei Hände bilden. Die niedrige Hand muss zwei Karten und die hohe Hand fünf Karten enthalten. Um das zu tun, müssen Sie die zwei Karten auswählen, dass Sie in der niedrigen Hand sein möchten, indem Sie auf sie nach links klicken. Karten können unausgewählt werden, auf sie wieder klickend. Ausgewählte Karten werden sich aus der Linie Ihrer Karten auf dem Spielschirm bewegen.

Bemerken Sie:
Hände bildend, muss die Reihe der hohen Fünf-Karten-Hand höher sein als die Reihe der niedrigen Zwei-Karten-Hand. Wenn das nicht wahr ist, wird ein messagebox gezeigt, Sie bittend, Ihre Hand wiederzuspalten. Sobald Sie beide Hände gesetzt haben, auf den Knopf "Done" klickend, wird die Hand beenden. Der Händler wird seine Karten gemäß festen Hausregeln spalten und wird sich dann vergleichen Ihre Hand gehören zu seinem eigenen. Um die Wette zu gewinnen, muss sich Ihre niedrige und hohe Hand höher sowohl aufreihen als die niedrige und hohe Hand des Händlers beziehungsweise. Wenn eine Ihrer Hände in der Reihe höher ist, als der Händler und der andere niedriger oder gleich sind, ist das ein Band, und Ihre Wette wird zurückgegeben. Sonst wird die Wette Ihres Spielers verloren. Wenn beide Hände identisch sind, gewinnt der Händler auch.

Die Handrangordnungen sind wie folgt (von im höchsten Maße bis am niedrigsten):

Hand Beschreibung
Vier Asse + Spaßvogel A, A, A, A, Spaßvogel
Königliches Erröten A, K, Q, J, 10 (ganze dieselbe Klage)
Gerades Erröten K, Q, J, 10, 9 (ganze dieselbe Klage) zu A, 2, 3, 4, 5 (ganze dieselbe Klage)
Vier einer Art Irgendwelche vier derselben Zahl oder Gesichtskarten
Volles Haus [Drei einer Art] + [jedes Paar]
Erröten Jede Kombination von Karten, aber ganzer derselben Klage
Gerade A, K, Q, J, 10 zu A, 2, 3, 4, 5
Drei einer Art Irgendwelche drei derselben Zahl oder Gesichtskarten
Zwei Paare Ein Paar + Ein Paar
Ein Paar Irgendwelche zwei derselben Zahl oder Gesichtskarten
Hohe Karte Keine der Hände, die oben verzeichnet sind. Ihre höchste Karte, die von im höchsten Maße bis aufgereiht ist, niedrigst wie folgt: A, K, Q, J, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2
Bemerken Sie:
Zwei hohe Hände oder zwei niedrige Hände vergleichend, die von der identischen Schürstange sind und Reihe reichen, soll die Hand, die die höchste sich aufreihende Karte enthält, als die höhere sich aufreihende Hand betrachtet werden. Wenn die zwei Hände von der identischen Reihe sind, nachdem dieser Vergleich, die Hände als eine Kopie-Hand und die Händler-Gewinne betrachtet werden.

Belohnungen:

Jedes Mal, wenn ein Spieler eine Hand gewinnt, wird er/sie sogar für Geld weniger für eine 5-%-Kommission bezahlt. Keine Kommission wird beim Verlieren von Händen oder Banden gesammelt. So werden 10 $, Wette gewinnend, 19,50 $ (die Wette von 10 $ des Spielers plus 10 $ im Gewinnen minus die Kommission von 0,50 $) zurückgeben. Bemerken Sie bitte, dass der Betrag der Kommission zu den nächsten 0,25 $ zusammengetrieben wird.

Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette.
$300 maximale Wette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie "Wette-Optionen" aus dem "Spielmenü" auswählen. "Modifizieren" Grenze-Wette-Tabellenfenster wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden "" Grenze-Wette-Tabellenfunktion Modifiziert, betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf "Options" klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über die Pai-Gow Schürstange, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

Wong, Stanford. Optimale Strategie für Pai Gow Poker, Pi Yee Press, 1992.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Pai-Gow Poker


Rule Authority:

InterCasino Pai-Gow Poker is played and programmed according to Atlantic City Poker rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: none.

Premise:

The objective of Pai-Gow Poker is for both of the player's two hands (denoted the high and low hands) to rank higher than both of the banker's two hands. The player receives seven cards and makes two traditional poker hands - one of five cards (the high hand), another of two (the low hand). The rankings of the two hands are based upon a basic poker ranking. Thus, the highest two-card hand is two aces and the highest five-card hand is five aces (four aces + the joker).

How to Play:

The player begins by placing a wager on the Pai-Gow table. To do this, click on the chips at the bottom center of the game screen. The wager amount can be increased by left-clicking on the chips at the bottom center of the game screen. The wager amount is decreased by right-clicking on the chips.

Once the wager is placed, you need to click on the "Deal" button. The dealer deals seven cards to you face up and seven cards to himself face down. One standard deck of 52 cards plus one joker is used.

The joker is not wild but can be used only as an ace or as a card to complete a straight, a flush, a straight flush or a royal flush.

After you have received your seven cards, you must form two hands. The low hand must contain two cards and the high hand five cards. To do this, you must select the two cards that you wish to be in the low hand by left-clicking on them. Cards may be unselected by clicking them again. Selected cards will shift up out of the line of your cards on the game screen.

Note:
When forming hands, the rank of the five-card high hand must be higher than the rank of the two-card low hand. If this is not true a messagebox will be displayed asking you to re-split your hand. Once you have set both hands, clicking on the "Done" button will end the hand. The dealer will split his cards according to fixed house rules and will then compare your hand rank with his own. To win the wager, your low and high hand must both rank higher than the dealer's low and high hand, respectively. If one of your hands is higher in rank than the dealer's and the other is lower or equal, this is a tie and your wager is returned. Otherwise, your player's wager is lost. If both hands are identical, the dealer also wins.

The hand rankings are as follows (from highest to lowest):

Hand Description
Four aces + Joker A, A, A, A, Joker
Royal Flush A, K, Q, J, 10 (all same suit)
Straight Flush K, Q, J, 10, 9 (all same suit) to A, 2, 3, 4, 5 (all same suit)
Four of a Kind Any four of the same number or face cards
Full House [Three of a Kind] + [any pair]
Flush Any combination of cards but all same suit
Straight A, K, Q, J, 10 to A, 2, 3, 4, 5
Three of a Kind Any three of the same number or face cards
Two Pairs One Pair + One Pair
One Pair Any two of same number or face cards
High Card None of the hands listed above. Your highest card, ranked from highest to lowest as follows: A, K, Q, J, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2
Note:
When comparing two high hands or two low hands which are of identical poker and hand rank, the hand which contains the highest ranking card shall be considered the higher ranking hand. If the two hands are of identical rank after this comparison, the hands are considered a copy hand and the dealer wins.

Payoffs:

Every time a player wins a hand he/she is paid even money less a 5% commission. No commission is collected on losing hands or ties. Thus, a $10 winning wager will return $19.50 (player's $10 wager plus $10 in winnings minus the $0.50 commission). Please note that the amount of commission is rounded up to the nearest $0.25.

Betting Limits:

$5 minimum bet.
$300 maximum bet.

Setting your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting "Bet Options" from the "Game Menu". The "Modify Table Bet Limit" window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the "Modify Table Bet Limit" function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the "Options" button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on Pai-Gow poker, please consult the following references:

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

Wong, Stanford. Optimal Strategy for Pai Gow Poker, Pi Yee Press, 1992.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus