Virtuelles Kasino


 

Roter Hund


Regel-Autorität:

Der rote Hund des Zwischenkasinos wird gespielt und gemäß der Atlantischen Stadt programmiert, die Regeln Spielt.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahme: Niemand.

Proposition:

Das Ziel des Roten Hunds ist vorauszusagen, ob der Wert einer zufällig ausgewählten Karte zwischen dem Wert von zwei Karten gezogen vorher vom Händler fällt. In diesem Spiel, dem Wert jeder Karte von 2 bis 10 Zählungen am Nennwert, zählt ein Wagenheber als 11, eine Königin als 12, ein König als 13, und ein Ass zählt als 14. Ein Deck von 52 Karten wird verwendet. Die Karten werden nach jeder Runde des Spieles hergeschoben.

Wie man Spielt:

Das Spiel wird auf einem einem Tisch des Black Jack ähnlichen Tisch gespielt.

Wetten: Spieler beginnen, indem sie eine Wette machen, die gemacht wird, den gewünschten Betrag von Chips an der Unterseite vom Kasino-Spielfenster auswählend. Ihre ganze Wette wird im Spieler-Informationskasten gezeigt. Dieser Betrag kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern.

Sobald eine Wette gelegt worden ist, drücken Spieler den Knopf "DEAL", und der Händler zieht zwei Karten und legt sie Gesicht auf dem Tisch. Ein Roter Hund wird dann auf dem Tisch gelegt, der die Ausbreitung zwischen den zwei Karten anzeigt, die der Händler gezogen hat. Wenn der Händler eine Nichtkonsekutivhand dann zieht, haben die Spieler die Auswahl, ihre Wette zu verdoppeln, indem sie auf den Knopf "RAISE" klicken. In diesem Fall wird eine dritte Karte gezogen. Wenn der Händler eine Paar-Hand oder eine Konsekutivhand dann zieht, wird eine dritte Karte nicht gezogen. Die Details, die den drei verschiedenen Drehbüchern gehören, werden unten beschrieben.

Paar-Hand:
Eine Paar-Hand kommt vor, wenn der Händler zwei Karten desselben Werts (zum Beispiel, zwei Könige) zieht. In diesem Fall wird der Händler eine dritte Karte automatisch ziehen. Wenn der Wert der dritten Karte dasselbe als die vorherigen zwei, der ganze Spieler-Gewinn mit einer Belohnung 11:1 ist. Wenn der Wert der dritten Karte von den vorherigen zwei verschieden ist, wird die Hand einen Stoß erklärt, und die ursprüngliche Wette des Spielers wird zurückgegeben.

Konsekutivhand:
Wenn der Wert der zwei vom Händler gezogenen Karten aufeinander folgend ist (zum Beispiel, 5 und 6, oder Königin und König), wird das eine Konsekutivhand genannt. In diesem Fall wird der Händler eine dritte Karte nicht ziehen, die Hand wird einen Stoß erklärt, und die ursprüngliche Wette des Spielers wird zurückgegeben.

Nichtkonsekutivhand:
Die meisten Hände im Roten Hund fallen in diese Kategorie. Wenn der Händler zwei Karten zieht, die nicht aufeinander folgend sind oder dasselbe, wird das eine Nichtkonsekutivhand genannt. In diesem Fall wird der Händler die Ausbreitung zwischen den zwei gezogenen Karten bekannt geben und einen Roten Hund auf dem Tisch legen, der die Ausbreitung anzeigt. Die Ausbreitung ist Zahl von Werten, die zwischen den Werten der zwei vom Händler gezogenen Karten fallen. Zum Beispiel, wenn die zwei vom Händler gezogenen Karten 2 Jahre alt und Jack waren, ist die Ausbreitung 8, da es acht Werte zwischen den 2 und Jack (3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10) gibt.

Wenn die Ausbreitung bekannt gegeben und gekennzeichnet wird (durch den Roten Hund), haben Spieler die Auswahl, eine erheben Wette zu machen, die im Wert von der ursprünglichen Wette gleich ist, das "ERHEBEN" vor dem Händler klickend, der die dritte Karte zieht. Wechselweise können Spieler auf ihrem ursprünglichen Wette-Betrag stehen, indem sie auf den Knopf "STAND" klicken. Sobald der Spieler geklickt hat, "ERHEBEN" oder "STEHEN" der Händler zieht eine dritte Karte.

Spieler gewinnen, wenn der Wert der dritten Karte zwischen dem Wert der zwei vom Händler ursprünglich gezogenen Karten fällt. Jedoch, wenn die dritte gezogene Karte zu jedem der ersten zwei identisch ist, wird die Wette verloren. Es gibt nie einen Stoß in Nichtkonsekutivhänden.

Belohnungen:

Das ganze Gewinnen und erhebt Wetten in Nichtkonsekutivhänden werden an der durch die Ausbreitung bestimmten Verschiedenheit bezahlt:

Ausbreitung Belohnungen
1 5:1
2 4:1
3 2:1
4-11 1:1


Wetten-Grenzen:
$5 minimale Wette.
$300 maximale Wette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze: Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Bemerken Sie:

Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über den Roten Hund, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Red Dog


Rule Authority:

InterCasino's Red Dog is played and programmed according to Atlantic City Gaming rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exception: None.

Premise:

The objective of Red Dog is to predict whether the value of a randomly selected card falls between the value of two cards drawn previously by the dealer. In this game, the value of any card from 2 to 10 counts at face value, a jack counts as 11, a queen as 12, a king as 13, and an ace counts as 14. One deck of 52 cards is used. The cards are shuffled after each round of play.

How to Play:

The game is played on a table similar to a blackjack table.

Betting: Players begin by making a wager that is made by selecting the desired amount of chips at the bottom of the casino game window. Your bet total is shown in the Player Information box. This amount may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount.

Once a wager has been placed, players press the "DEAL" button and the dealer draws two cards and places them face up on the table. A Red Dog is then placed on the table indicating the spread between the two cards the dealer has drawn. If the dealer draws a non-consecutive hand then the players have the option to double their wager by clicking on the "RAISE" button. In this case a third card is drawn. If the dealer draws a pair hand or a consecutive hand then a third card will not be drawn. The details pertaining to the three different scenarios are described below.

Pair Hand:
A pair hand occurs when the dealer draws two cards of the same value (for example, two Kings). In this case, the dealer will automatically draw a third card. If the value of the third card is the same as the previous two, all players win with a payoff of 11:1. If the value of the third card is different from the previous two, the hand is declared a push and the player's original wager is returned.

Consecutive Hand:
When the value of the two cards drawn by the dealer are consecutive (for example, a 5 and 6, or Queen and King) this is called a consecutive hand. In this case, the dealer will not draw a third card, the hand is declared a push and the player's original wager is returned.

Non-Consecutive Hand:
Most hands in Red Dog fall into this category. When the dealer draws two cards which are not consecutive or the same, this is called a non-consecutive hand. In this case, the dealer will announce the spread between the two drawn cards and place a Red Dog on the table indicating the spread. The spread is number of values that fall between the values of the two cards drawn by the dealer. For example, if the two cards drawn by the dealer were 2 and Jack, the spread is 8 since there are eight values between the 2 and Jack (3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10).

When the spread is announced and marked (by the Red Dog), players have the option to make a raise wager, equal to the amount of the original wager, by clicking on the "RAISE" prior to the dealer drawing the third card. Alternatively, players may stand on their original wager amount by clicking on the "STAND" button. Once the player has clicked on "RAISE" or "STAND" the dealer draws a third card.

Players win if the value of the third card falls between the value of the two cards originally drawn by the dealer. However, if the third card drawn is identical to either of the first two, the bet is lost. There is never a push in non-consecutive hands.

Payoffs:

All winning and raise wagers in non-consecutive hands are paid at odds determined by the spread:

Spread Payoffs
1 5:1
2 4:1
3 2:1
4-11 1:1


Betting Limits:
$5 minimum bet.
$300 maximum bet.

Setting your table bet limit: You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Note:

You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on Red Dog, please consult the following references:

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus