Virtuelles Kasino


 

Roulette (Mehrfachabspiellaufwerk)


Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Mehrfachabspiellaufwerk-Roulette wird mit der Atlantischen Stadt gespielt, die Regeln und ein amerikanisches Roulette-Rad mit 36 Zahlen plus 0 und 00 Spielt.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Niemand.

Proposition:

Das Spiel des Roulettes wird gespielt, einen kleinen Ball auf einem runden Rad mit achtunddreißig numerierten Ablagefächern spinnend. Wenn das Rad anhält, kommt der Ball, um sich in einem dieser Ablagefächer auszuruhen. Der Gegenstand des Roulettes ist, das Ablagefach richtig vorauszusagen, in dem der Ball landen wird. Indem Sie die richtige Zahl voraussagen, verdienen Sie eine Belohnung auf Ihrer Wette. Die Größe der Belohnung hängt ab, wie die Wette gelegt wurde.

Wie man Spielt:Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Schirm über dem Spielmenü aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Das aktiviert diese spezifische Span-Bezeichnung. Dann legen Sie Ihre Wette über den Roulette-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die zu einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst.

Je nachdem, wo Sie beschließen, Ihre Chips zu legen, können Sie (Wette über) irgendwo von einer bis achtzehn Zahlen mit einer einzelnen Wette "bedecken". Wenn Sie eine Wette legen, die niedriger ist als die minimale Tabellenwette-Grenze, wird Ihr Wette-Betrag dem minimalen Wette-Betrag automatisch reguliert.

Sie können das Roulette-Rad Spinnen, indem Sie auf den Knopf "SPIN" in der Ecke unten links des Schirms klicken, oder indem Sie auf das Roulette-Rad selbst klicken. Die Geschichte der vorherigen Gewinnzahlen wird im Tisch über dem "Spielmenü" gezeigt. Es gibt drei verschiedene farbige Zahlen im Geschichtstisch. Die gelb-farbigen Zahlen bedeuten, dass sie dem schwarzen Satz von Zahlen gehören. Die rot-farbigen Zahlen bedeuten, dass sie dem roten Satz von Zahlen gehören und die grün-farbigen Zahlen entweder '0' oder '00' sind.

Sie können neun verschiedene Arten von Wetten über den Roulette-Tisch legen. Jeder Typ der Wette bedeckt eine bestimmte Reihe von Zahlen, und jeder Typ hat seine eigene Belohnungsrate. Die kurzen Linien von drei Zahlen jeder wird Reihen auf dem Ausschuss genannt, während die längeren Linien, jeder, zwölf haltend, Säulen genannt werden. Die ersten sechs Typen von Wetten werden alle auf dem numerierten Raum oder auf den Linien zwischen ihnen gemacht und werden Innenwetten genannt, während die letzten drei Typen auf den speziellen Kästen unten und rechts vom Ausschuss gemacht werden und Außenwetten genannt werden. Die verschiedenen Typen und Belohnungen für jeden Wette-Typ werden unten zusammengefasst:

Wette-Typ Erklärung
Gerade Legen Sie Ihre Chips direkt auf jeder einzelnen Zahl (einschließlich der Null und doppelten Null).
Spalt-Wette Legen Sie Ihre Chips auf der Linie zwischen irgendwelchen zwei Zahlen.
Straßenwette Legen Sie Ihre Chips am Ende jeder Reihe von Zahlen. Eine Straße wettete Deckel drei Zahlen.
Eckwette Legen Sie Ihre Chips an der Ecke, wo sich vier Zahlen treffen. Alle vier Zahlen werden bedeckt.
Fünf Wette Diese Wette kann in nur einem Platz abgeschlossen werden und bedeckt fünf Zahlen: Null, doppelte Null, ein, zwei und drei. Legen Sie Ihre Chips am Ende der Reihe zwischen den Nummern 00 und 3.
Linienwette Legen Sie Ihre Chips am Ende zwei Reihen an der Kreuzung zwischen ihnen. Eine Linie wettete Deckel alle Zahlen in jeder Reihe, für insgesamt sechs.
Säulenwette Das Stellen eines Spans in einem der Kästen gekennzeichnet "2 bis 1" am Ende der Säulen bedeckt alle Zahlen in dieser Säule, insgesamt zwölf. (Weder die Null noch die doppelte Null werden durch einige der Säulen bedeckt).
Ein Dutzend der Wette Das Stellen eines Spans in einem der drei Kästen gekennzeichnet "1. 12," "2. 12," oder "3. 12" Deckel jene zwölf Zahlen.
Rot/schwarz, Sogar/sonderbar, 1 zu 18/19 zu 36 Ein Span, der in einen der sechs Kästen an der Unterseite vom Ausschuss gelegt ist, bedeckt die Hälfte des in diesem Kasten beschriebenen Ausschusses. (Die Null und doppelte Null werden durch keinen dieser Kästen bedeckt.) Jeder Kasten bedeckt achtzehn Zahlen.

Sobald eine Drehung abgeschlossen ist, wird die Gewinnzahl auf dem Tisch mit einem Anschreiber bemerkt. Das Gewinnen von Wetten wird einen "W" Span oben auf ihnen legen lassen. Wetten über rot, schwarz, sonderbar, sogar, 1 bis 18, und 19 bis 36 werden einen "1/2" Span oben auf ihnen legen lassen, wenn eine Null oder doppelte Null gerollt werden, um zu bedeuten, dass die Hälfte der Wette gemäß der Null- und Doppelt-Nullregel zurückgegeben wird.

Null oder Doppelte Nullregel:

Wenn die Ball-Länder auf "der Null" oder "der doppelten Null", den Wetten auf rot, schwarz, sonderbar, sogar, 1 bis 18, und 19 bis 36 nicht völlig verloren werden. Statt dessen wird jeder Spieler, der solch eine Wette abgeschlossen hat, nur Hälfte der ursprünglichen Betrag-Wette verlieren. Zum Beispiel, wenn ein Spieler eine Wette von 10 $ auf rot legt und eine doppelte Null gerollt wird, wird der Spieler 5 $ verlieren und im Stande sein, die anderen 5 $ vom Tisch zu entfernen.

Belohnungen:

Wette Belohnung
1 Zahl 35 bis 1
2 Zahlen 17 bis 1
3 Zahlen 11 bis 1
4 Zahlen 8 bis 1
5 Numberss 6 bis 1
6 Zahlen 5 bis 1
12 Zahlen 2 bis 1
18 Zahlen 1 bis 1

Bemerken Sie bitte auch die Null- und Doppelt-Nullregel oben.

Wetten-Grenzen:

$5 minimale Wette (kann auf dem Tisch - d. h. 5 $ 1 Wetten ausgedehnt werden).
$500 maximale Wette.

Das Festlegen Ihres Tisches wettete Grenze:

Sie können auch Ihre Tabellenwette-Grenze unter der maximalen angegebenen Grenze festlegen, indem Sie Wette-Optionen aus dem Spielmenü auswählen. Das Modifizieren Tabellenfenster Bet Limit wird auf dem Schirm erscheinen. Um Ihre maximale Tabellenwette zu reduzieren, beschränken Typ in der neuen Grenze im passenden Kasten und es zu bestätigen, Ihre persönliche Geheimzahl im Kasten unten tippend. Klicken Sie, OK, Knopf, um die Aktualisierung zu vollenden. Seien Sie bitte bewusst, dass Sie Ihre Tabellenwette-Grenze nicht mehr als einmal pro Woche (am Freitag 0:00 Uhr EST) modifizieren können, und dass das Verwenden die Modifizieren Tabellenwette-Grenze-Funktion betrifft die Wette-Grenze für alle Spiele und nicht nur das Spiel, das Sie zurzeit spielen.

Das Plaudern:

Sie können mit anderen beim Tisch plaudern, indem Sie in einer Nachricht an der Unterseite vom Chat-Fenster tippen, und das Drücken Senden. Wenn Sie es vorziehen nicht zu plaudern, können Sie das Chat-Fenster schließen, indem Sie auf den "x" Knopf an der Spitzenecke der rechten Hand des Chat-Fensters klicken. Sie können das Chat-Fenster jederzeit wiedereröffnen, indem Sie auf "den Chat" in der Spitzenmenübar klicken.

Nehmen Sie bitte davon Abstand, jede Sprache zu verwenden oder Themen zu besprechen, die andere für beleidigend halten können. Misserfolg, diese Regel zu erfüllen, kann auf Ihre Eliminierung vom Zwischenkasino hinauslaufen. Wenn Sie finden, dass jemand diese Regel missbraucht, senden Sie bitte eine E-Mail an unsere Unterstützungsmannschaft, und wir werden darin blicken.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über das Roulette, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Allen, J. Edward. Die Grundlagen des Gewinnens des Roulettes, Cardoza Bar. 1992.
Gollehan, John. Alle Über das Roulette, die Erdnähe, 1987.

Jensen, Marder. Geheimnisse des Gewinnens des Roulettes, Cardoza Bar. 1998.

Patrick, John. Das Roulette von John Patrick: Ein Handbuch von Pro zum Handhaben Ihres Geldes und Schlagen des Rades, Lyle Stuarts, 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

There are truly lots of unique casino games to pick from when you enumerate everything in land-based and online casinos. However, special game that you can�t deal amiss with is roulette, because it submits a tons of special wagering options, and the house edge is rightly poor too. Underneath you ought to look for everything about the various advantages to playing roulette. While it�s constantly enjoyment to seek a new casino game, certain of them come tedious after a while. Roulette suggests this and more plus french roulette, american roulette and mini roulette. Furthermore you could come across a lot of fresh and impressive you in online casinos, so the play is remarkably unlikely to slow to you. Proposes the house a 2. 63% edge on each wagering. The basis you have to know is this european roulette has the lowest house edge out of the usually proposed roulette gamble.

Roulette (multi-player)


Rule Authority:

InterCasino multi-player roulette is played with Atlantic City Gaming rules and an American Roulette wheel with 36 numbers plus 0 and 00.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: None.

Premise:

The game of Roulette is played by spinning a small ball on a round wheel with thirty-eight numbered slots. When the wheel stops, the ball comes to rest in one of these slots. The object of Roulette is to correctly predict the slot in which the ball will land. By predicting the right number, you earn a payoff on your bet. The size of the payoff depends on how the bet was placed.

How to Play:Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the screen above the game menu. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. This activates that specific chip denomination. Next, place your bet on the Roulette table by clicking on a bet field. To specify a bet that does not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below.

Depending on where you choose to place your chips, you can "cover" (bet on) anywhere from one to eighteen numbers with a single bet. If you place a wager that is lower than the minimum table bet limit, your bet amount will be automatically adjusted to the minimum bet amount.

You can Spin the roulette wheel by clicking on the "SPIN" button in the bottom left corner of the screen or by clicking on the roulette wheel itself. The history of the previous winning numbers is displayed in the table above the "Game Menu". There are three different colored numbers in the history table. The yellow colored numbers mean that they belong to the black set of numbers. The red colored numbers mean they belong to the red set of numbers and the green colored numbers are either '0' or '00'.

You can place nine different kinds of bets on the Roulette table. Each type of bet covers a certain range of numbers, and each type has its own payoff rate. The short lines of three numbers each are called rows on the board, while the longer lines, each holding twelve, are called columns. The first six types of bets are all made on the numbered space or on the lines between them and are called inside bets, while the last three types are made on the special boxes below and to the right of the board and are called outside bets. The different types and payoffs for each bet type are summarized below:

Bet Type Explanation
Straight Up Place your chips directly on any single number (including zero and double-zero).
Split Bet Place your chips on the line between any two numbers.
Street Bet Place your chips at the end of any row of numbers. A street bet covers three numbers.
Corner Bet Place your chips at the corner where four numbers meet. All four numbers are covered.
Five Bet This bet can be made in only one place and covers five numbers: zero, double zero, one, two and three. Place your chips at the end of the row between the numbers 00 and 3.
Line Bet Place your chips at the end of two rows at the intersection between them. A line bet covers all the numbers in either row, for a total of six.
Column Bet Placing a chip in one of the boxes marked "2 to 1" at the end of the columns covers all the numbers in that column, a total of twelve. (Neither the zero nor the double zero are covered by any of the columns).
Dozen Bet Placing a chip in one of the three boxes marked "1st 12," "2nd 12," or "3rd 12" covers those twelve numbers.
Red/Black, Even/Odd, 1 to 18/19 to 36 A chip placed in one of the six boxes at the bottom of the board covers the half of the board described in that box. (The zero and double zero are not covered by any of these boxes.) Each box covers eighteen numbers.

Once a spin is complete, the winning number will be noted on the table with a marker. Winning bets will have a "W" chip placed on top of them. Bets on red, black, odd, even, 1 to 18, and 19 to 36 will have a "1/2" chip placed on top of them if a zero or double-zero is rolled to signify that half of the bet is returned according to the zero and double-zero rule.

Zero or Double Zero rule:

When the ball lands on "zero" or "double zero", wagers on red, black, odd, even, 1 to 18, and 19 to 36 are not entirely lost. Instead, each player having made such a bet will lose only half of the original amount bet. For example, if a player places a bet of $10 on red and a double zero is rolled, the player will lose $5 and be able to remove the other $5 from the table.

Payoffs:

Bet Payoff
1 Number 35 to 1
2 Numbers 17 to 1
3 Numbers 11 to 1
4 Numbers 8 to 1
5 Numberss 6 to 1
6 Numbers 5 to 1
12 Numbers 2 to 1
18 Numbers 1 to 1

Please also note the zero and double-zero rule above.

Betting Limits:

$5 minimum bet (can be spread out on the table - i.e. 5 $1 bets).
$500 maximum bet.

Setting your table bet limit:

You may also set your table bet limit below the maximum specified limit by selecting Bet Options from the Game Menu. The Modify Table Bet Limit window will appear on the screen. To reduce your maximum table bet limit type in the new limit in the appropriate box and confirm it by typing your PIN in the box below. Click on the OK button to complete the update. Please be aware that you can modify your table bet limit no more than once per week (Friday 12:00 AM EST) and that using the Modify Table Bet Limit function affects the bet limit for all games and not just the game that you are currently playing.

Chatting:

You may chat with others at the table by typing in a message at the bottom of the chat window and pressing Send. If you prefer not to chat, you may close the chat window by clicking on the "x" button in the top right hand corner of the chat window. You may reopen the chat window at any time by clicking on "Chat" in the top menu bar.

Please refrain from using any language or discussing topics that others may deem offensive. Failure to comply with this rule may result in your removal from InterCasino. If you feel that someone is abusing this rule, please send an e-mail to our support team and we will look into it.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on roulette, please consult the following references:

Allen, J. Edward. The Basics of Winning Roulette, Cardoza Pub., 1992.
Gollehan, John. All About Roulette, Perigee, 1987.

Jensen, Marten. Secrets of Winning Roulette, Cardoza Pub., 1998.

Patrick, John. John Patrick's Roulette : A Pro's Guide to Managing Your Money and Beating the Wheel, Lyle Stuart, 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus