Virtuelles Kasino


 

Klassische Ablagefächer - Regeln

Regel-Autorität:

Zwischenkasino-Ablagefächer werden gespielt und gemäß der Atlantischen Stadt programmiert, die Regeln Spielt.

Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.

Regel-Ausnahme: Niemand.


Proposition:

Ein Spielautomat hat drei spinnende Haspeln mit 22 Positionen pro mit Symbolen gekennzeichnete Haspel. Jedes Mal, wenn eine Drehung gemacht wird, kommen die drei Haspeln, um sich zufällig mit einer Auswahl an Symbolen auszuruhen, die sich im Spielfenster zeigen. Bestimmte Kombinationen von Symbolen im Spielfenster laufen auf Belohnungen hinaus. Die Belohnungen für die verschiedenen gewinnenden Kombinationen werden in einem Fenster an der Oberseite von jedem Spielautomaten gezeigt. Für einige Maschinen wie Lumpen zu Reichtümern müssen Sie auf den Ausschüttungstabellenknopf klicken, um den Ausschüttungstisch anzusehen.

Zwischenkasino-Spielautomaten funktionieren wie Ablagefach-Maschinen, die in den Kasinos weltweit gefunden sind. Der einzige Unterschied, der für den Spieler sehr günstig ist, ist, dass Sie Ihren Münzwert von 0,25 $ bis 5 $ schalten können, ohne sich zu einer anderen Maschine zu ändern!


Wie man Spielt:

Um zu beginnen, Ablagefächer spielend, müssen Sie in die Maschine Geld einzahlen. Um das zu tun, müssen Sie einen Rechnungstyp (5 $, 10 $, 20 $, 50 $, 100 $) an der rechten Seite des Schirms Slots auswählen. Sie können Knebelknopf durch die verschiedenen Rechnungstypen, indem Sie auf die passende Bezeichnung klicken. Sobald Sie Ihre Auswahl gemacht haben, legen Sie die Rechnung in den Spielautomaten ab, auf das Einsatz-Rechnungsgebiet klickend. Sie sollten eine Rechnung sehen in den Spielautomaten umziehen. Sie können dann auswählen, welche Münzbezeichnung Sie - 0,25 $, 1 $, 2 $, oder 5 $ spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte auf den "linken Pfeil" oder "richtigen Pfeil" Knöpfe beziehungsweise an der linken Seite des Spielautomaten.

Sobald Sie Sich zum Spielautomaten abgelagert und eine Münzbezeichnung ausgewählt haben, wird der Betrag von Münzen, die Sie verfügbar innerhalb der Maschine haben, im Kreditfeld an der Spitzenecke der rechten Hand des Spielautomaten mit einer anfänglichen Wette 1 gezeigt im Wette-Feld gezeigt. Zum Beispiel, wenn Sie 20 $ mit dem Münzbezeichnungsauswählender-Satz zu 1 $ ablegen, werden Sie 20 sehen. Wenn Sie dann auf den "richtigen Pfeil" Knopf des Münzbezeichnungsauswählenden klicken (welcher den Münzwert zu 0,25 $ ändert), werden Sie dann sehen, dass das Kreditfeld zu 80 geändert worden ist. Das Wette-Feld zeigt den Betrag von Münzen, die Sie ausgewählt haben, um diese Drehung zu wetten. Bemerken Sie bitte, dass sich das GLEICHGEWICHT-Feld nicht ändern wird, wenn Sie die Münzbezeichnung ändern, da sie Ihr Gleichgewicht in Dollars (nicht Münzen) zeigen.

Sobald Sie in den Spielautomaten Geld eingezahlt und eine Münzbezeichnung gewählt haben, können Sie dann auf den Knopf des "BET ONE" bis zu einem Maximum von dreimal klicken, das der maximalen Wette von 3 Münzen entspricht. Einige Maschinen wie Blumenmacht und Verbotene Frucht erlauben bis zu 5 Münzen. Sie können dann die Haspeln anfangen, die das spinnen, auf den Knopf des "SPIN REELS" klickend. Wenn Sie gern mit dem maximalen Betrag von Münzen (3) pro Drehung spielen würden, können Sie wechselweise beschließen, einfach auf den Knopf des "BET MAX" zu klicken, der anfangen wird, die Haspeln für Sie automatisch zu spinnen. Wenn die Haspeln anhalten, wird Ihre Belohnung von einem Tisch des Gewinnens von auf der Spitze jeder Maschine gezeigten Kombinationen entschlossen sein. Irgendwelche Kredite, die Sie gewinnen, werden im Bezahlten Feld gezeigt. Nach dem Stellen Ihrer folgenden Wette werden die Kredite im Bezahlten Feld zu Ihren Krediten hinzugefügt (minus der Betrag der Wette, die im Wette-Feld gezeigt wird). Um Ihre Maschinenkredite in regelmäßige Chips umkehren zu lassen, klicken Sie auf den Knopf des "CASH OUT".

Um den Typ des Spielautomaten zu ändern, spielen Sie, klicken auf den Spielautomaten in der Menübar, die Sie gern spielen würden. Wenn Sie den Maschinentyp ändern, werden sich Ihre Kredite und Münzbezeichnungen nicht ändern. Wenn Sie sich zu einer Maschine ändern, die die spezifische Bezeichnung nicht hat, die Sie dann spielten, bleibt der Betrag von Krediten dasselbe, aber die Bezeichnung wird sich ändern. Wenn Sie sich von einem höheren Bezeichnungsspiel bis ein niedrigeres Bezeichnungsspiel bewegen, werden irgendwelche Übermünzen zurück in Ihr GLEICHGEWICHT-Feld gelegt.

Bemerken Sie: Sie können nur Spielautomaten ändern, wenn Ihre Hand beendet wird, d. h. wenn die Knöpfe BET aktiv sind.

Progressive Hauptgewinn-Spielautomaten: Die folgenden Maschinen bieten einen progressiven Hauptgewinn an: Dreifache Oliven von 25 ¢, Dreifache Oliven von 1 $ und Lumpen von 1 $ zu Reichtümern. Verschieden von regelmäßigen Spielautomaten funktionieren progressive Hauptgewinn-Spielautomaten auf einer festen Bezeichnung. Also, wenn Sie Dreifache Oliven von 25 ¢ spielen und Sie gern auf Dreifache Oliven von 1 $ umschalten würden, müssen Sie über die Dreifache Olivmaschine von 25 ¢ herrschen und dann in die Dreifache Olivmaschine von 1 $ eingehen. Wenn Sie einen regelmäßigen Spielautomaten für 2 $ oder 5 $ spielen und dann auf einen progressiven Spielautomaten umschalten, werden die Bezeichnung und Kredite zum Match die Bezeichnung der ausgewählten Maschine ändern. Die Spitzenausschüttung auf einer progressiven Hauptgewinn-Maschine wird als in regelmäßigen Spielautomaten nicht befestigt. Hauptgewinn-Werte fangen an einem spezifischen Niveau an und wachsen jedes Mal, wenn jemand eine Wette abschließt. Die Starthauptgewinn-Werte werden im Tisch unten identifiziert.

Spielname Das Starten des Hauptgewinn-Werts
$1 Lumpen zu Reichtümern $100.000
$0.25 Dreifache Oliven $1.250
$1 Dreifache Oliven $5.000

Lumpen zu Reichtümern sind nicht nur ein progressive Hauptgewinn-Spiel. Es ist auch ein geteiltes Hauptgewinn-Spiel. Das bedeutet, dass der Wert des Hauptgewinns jedes Mal wächst, wenn jemand eine Wette während abschließt, am Zwischenkasino oder jedem anderen teilnehmenden Kasino spielend. Das bedeutet, dass der Hauptgewinn schneller wächst.


Wetten-Grenzen:

$0.25 pro Münzminimum.
$5 pro Münzmaximum.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.


Verweisungen:

Für die weitere Information über Ablagefächer, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Halcombe, Claude. Ablagefach Smarts; Strategien am Spielautomaten, i_2, 1996 gewinnend.

Patrick, John. Die Ablagefächer von John Patrick, Bar-Gruppe von Carol, 1992.

Scoblete, Offenherzig. Brechen Sie die Spielautomaten! Bonus-Bücher, 1994.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Classic Slots - Rules

Rule Authority:

InterCasino Slots is played and programmed according to Atlantic City Gaming rules.

Authority: New Jersey Casino Control Commission.

Rule Exception: None.


Premise:

A Slot machine has three spinning reels with 22 positions per reel marked with symbols. Each time a spin is made, the three reels come to rest randomly with a selection of symbols showing in the game window. Certain combinations of symbols in the game window result in payoffs. The payoffs for the different winning combinations are shown in a window at the top of each Slot machine. For some machines, like Rags to Riches you need to click on the Payout Table button to view the Payout Table.

InterCasino Slot machines operate like slots machines found in the casinos throughout the world. The only difference, which is greatly favorable for the player, is that you can switch your coin value from $0.25 to $5 without changing to another machine!


How to Play:

To begin playing Slots, you must deposit money into the machine. To do this, you must select a bill type ($5, $10, $20, $50, $100) at the right hand side of the Slots screen. You can toggle through the different bill types by clicking on appropriate denomination. Once you have made your selection, deposit the bill into the Slot machine by clicking on the insert bill area. You should see a bill move into the Slot machine. You may then select which coin denomination you wish to play - $0.25, $1, $2, or $5. To increase or decrease denominations, please click on the "left arrow" or "right arrow" buttons, respectively, at the left-hand side of the Slot machine.

Once you have deposited to the Slot machine and selected a coin denomination, the amount of coins you have available within the machine is shown in the Credits field at the top right hand corner of the Slot machine with an initial bet of 1 displayed in the Bet field. For example, if you deposit $20 with the coin denomination selector set to $1, you will see 20. If you then click the "right arrow" button of the coin denomination selector (which changes the coin value to $0.25), you will then see that the Credits field has been changed to 80. The Bet field displays the amount of coins you have selected to bet that spin. Please note that the BALANCE field will not change when you change the coin denomination since they show your balance in dollars (not coins).

Once you have deposited money into the Slot machine and chosen a coin denomination, you may then click on the "BET ONE" button up to a maximum of three times which corresponds to the maximum bet of 3 coins. Some machines like Flower Power and Forbidden Fruit allow up to 5 coins. You may then start the reels spinning by clicking on the "SPIN REELS" button. If you would like to play with the maximum amount of coins (3) per spin, you may alternatively choose to simply click the "BET MAX" button which will start to spin the reels for you automatically. When the reels stop, your payoff will be determined from a table of winning combinations shown on the top of each machine. Any credits you win will be displayed in the Paid field. Upon placing your next bet the credits in the Paid field will be added to your Credits (minus the amount of the bet which will be displayed in the Bet field). To turn your machine credits back into regular chips, click on the "CASH OUT" button.

To change the type of Slot machine you are playing, click on the Slot machine in the menu bar you would like to play. When you change the machine type, your credits and coin denominations will not change. If you change to a machine that does not have the specific denomination that you were playing then the amount of credits remains the same but the denomination will change. If you move from a higher denomination game to a lower denomination game, any excess coins will be placed back into your BALANCE field.

Note: You can only change Slot machines when your hand is finished, i.e. when the BET buttons are active.

Progressive Jackpot Slot Machines: The following machines offer a progressive jackpot: 25¢ Triple Olives, $1 Triple Olives and $1 Rags to Riches. Unlike regular slot machines, progressive jackpot slot machines operate on a fixed denomination. So, if you are playing 25¢ Triple Olives and you would like to switch to $1 Triple Olives, you need to exit the 25¢ Triple Olives machine and then enter the $1 Triple Olives machine. If you are playing a regular slot machine for $2 or $5 and then switch to a progressive slot machine, the denomination and credits will change to the match the denomination of the machine selected. The top payout on a progressive jackpot machine is not fixed as in regular slot machines. Jackpot values start at a specific level and grow each time somebody makes a bet. The starting jackpot values are identified in the table below.

Game Name Starting Jackpot Value
$1 Rags to Riches $100,000
$0.25 Triple Olives $1,250
$1 Triple Olives $5,000

Rags to Riches is not only a progressive jackpot game. It is also a shared jackpot game. This means that the value of the jackpot grows each time somebody makes a bet while playing at InterCasino or any other participating casino. This means the jackpot grows faster.


Betting Limits:

$0.25 per coin minimum.
$5 per coin maximum.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.


References:

For further information on slots, please consult the following references:

Halcombe, Claude. Slot Smarts; Winning Strategies at the Slot machine, i_2, 1996.

Patrick, John. John Patrick's Slots, Carol Pub Group, 1992.

Scoblete, Frank. Break the One-Armed Bandits!, Bonus Books, 1994.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus