Virtuelles Kasino


 

Videokeno


Regel-Autorität:

Zwischenkasino Progressiver Videokeno wird gespielt und gemäß Atlantischen Regeln von Stadt Keno programmiert.
Autorität: Kasino-Kontrollkommission von New Jersey.
Regel-Ausnahmen: Niemand

Proposition:

Das Ziel von Keno ist zu schätzen, welche Zahlen, zwischen 1 und 80, durch die Keno Maschine zufällig ausgewählt werden. Jedes Mal, wenn das Spiel gespielt wird, wählt der Spieler zwischen einer und zehn Zahlen (zwischen 1 und 80) und der wettende Betrag.

Die Keno Maschine, die die Gewinnzahlen anzeigt, wird dann zufällig ausgesuchte 20 Zahlen. Das Ziel ist, soviel Zahlen zu vergleichen, wie möglich. Die Zahl von Matchs wird hervorgehoben, und eine mögliche Ausschüttung wird basiert auf die Zahl von Matchs belohnt.

Wie man Spielt:

Beginnen Sie, in die Keno Maschine Geld einzahlend. Um das zu tun, müssen Sie einen Rechnungstyp (5 $, 10 $, 20 $, 50 $, 100 $) von der Tafel an der Spitzenecke der rechten Hand des Schirms Keno auswählen. Sie können Knebelknopf durch die verschiedenen Rechnungstypen, indem Sie auf die Tafel klicken. Sobald Sie Ihre Auswahl gemacht haben, legen Sie die Rechnung in die Keno Maschine ab, auf das Rechnungsablagerungsgebiet klickend. Der Betrag von Münzen innerhalb der Keno Maschine beruht auf dem Betrag abgelegt und die Münzbezeichnung. Die Zahl von Münzen wird im Kreditfeld auf der linken Seite der Keno Maschine gezeigt. Die Münzbezeichnung wird an 0,25 $ gesetzt.

Dann legen Sie eine Wette, die WETTE EIN oder Knöpfe BET MAX verwendend. Wenn der Knopf BET ONE ausgewählt wird, wird 1 Münze pro Spiel gewettet, während der Knopf BET MAX 4 pro Spiel zu wettende Münzen berücksichtigt.

Zwischenbeträge (z.B 0,50 $ und 0,75 $ pro Spiel) können ausgewählt werden, den Knopf BET ONE mehrmals drückend.

Sobald der Wette-Betrag ausgewählt worden ist, wählen Sie zwischen einer und zehn Zahlen, die Sie glauben, wird durch die Keno Maschine zufällig ausgewählt. Um das zu tun, klicken Sie einfach auf die gewünschte Zahl im Keno Zahl-Bratrost. Eine Zahl kann unausgewählt werden, auf dieselbe Zahl wieder klickend. Sobald Sie zwischen einer und zehn Zahlen gewählt haben, wählen Sie jetzt aus, wie viele Spiele Sie gern aufeinander folgend mit jenen ausgewählten Zahlen spielen würden, das SPIEL EIN verwendend, FÜNF, oder Knöpfe PLAY TEN GESPIELT. Das SPIEL EINE Auswahl spielt das Spiel einmal, SPIELEN FÜNF Spiele das Spiel fünfmal, und SPIELEN ZEHN Spiele das Spiel zehnmal aufeinander folgend.

Entweder das SPIEL EIN auswählend, SPIELEN SIE FÜNF, oder Knöpfe PLAY TEN fangen das Spiel an. Die Zufallszahlen werden durch einen Keno Ball gezeigt, der im Raum von einer besonderen Zahl landet. Irgendwelche Matchs mit den Auswahlen des Spielers werden in einer hellgelben Verwahrung gezeigt. Die Belohnungen sind von den Gesamtzahlen abhängig, die vom Spieler und der Gesamtzahl von Matchs ausgewählt sind. Die Karte zeigt unten die Verschiedenheit, die auf die Zahl von Spieler-Wahlen und die Zahl von Matchs basiert ist:

Progressiver Hauptgewinn

Die Spitzenausschüttung auf einer progressiven Hauptgewinn-Maschine wird als in regelmäßigen keno Maschinen nicht befestigt. Der Hauptgewinn-Wert fängt an 50,000 $ an und wächst jedes Mal, wenn jemand eine Wette abschließt.

Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie zehn Zahlen auswählen und alle zehn Zahlen vergleichen.

Sie können einen Anteil des Progressiven Hauptgewinns gewinnen, für einen kleineren Satz von Zahlen erfolgreich zu vergleichen. Zum Beispiel, wenn Sie neun Zahlen auswählen und erfolgreich alle neun Zahlen vergleichen, werden Sie 25 % des Progressiven Hauptgewinns gewinnen. Wenn Sie acht Zahlen auswählen und erfolgreich alle acht Zahlen vergleichen, werden Sie zu 10 % des Progressiven Hauptgewinns berechtigt. Der gegenwärtige Wert des Progressiven Hauptgewinns wird in der Spitze verlassen Ecke der Maschine gezeigt. Verschieden von regelmäßigem Keno funktioniert Progressiver Videokeno auf einer festen Bezeichnung von 0,25 $.

Belohnungen:

# Matchs /
# Ausgewählt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1 3
2 12
3 1 43
4 1 4 115
5 2 20 500
6 1 4 90 1500
7 1 2 20 250 4000
8 2 7 100 1000
9 1 30 40 250 4000 25 % des Progressiven Hauptgewinns
10 2 20 140 1000 4000 100 % des Progressiven Hauptgewinns

Beruhend auf den Betrag von Zahlen und der Zahl von Münzen wählen Sie aus, die möglichen Ausschüttungen aus der obengenannten Karte werden in der Nähe von der Spitze der Keno Maschine im "Erfolg" und "den Karte Bezahlungen" Feldern gezeigt.

Wetten-Grenzen:

$0.25 pro Münzminimum.
Maximale 4 Münzen.

Bemerken Sie:
Sie können Ein/Aus-den Ton, die Stimme und den Zeichentrickfilm während des Spiels drehen, indem Sie auf den im niedrigeren linken Gebiet der Konsole gelegenen Knopf Options klicken. Die Einstellung wird angemacht, wenn der checkbox überprüft wird und es abgedreht wird, wenn der checkbox ungehemmt ist. Sie müssen herrschen und ins Spiel wiedereingehen, um die Zeichentrickfilm-Eigenschaft zu aktivieren.

Verweisungen:

Für die weitere Information über keno, befragen Sie bitte die folgenden Verweisungen:

Allen, J. Edward. Die Grundlagen, Keno, Cardoza Bar Zu gewinnen. 1997.

Cowles, Handbuch von David W. Complete zum Gewinnen von Keno, Cardoza Bar. 1996.

Tamburin, Henry. Bezugshandbuch zum Kasino-Spielen, Forschungsdienstleistungen Unbegrenzt, 1993.

 

 

Partner: KasinoBeste und Verzeichniskasino-Bonus

 

Spielregeln

Baccarat
Baccarat-Mehrfachabspiellaufwerk
Black Jack
Mehrfachabspiellaufwerk des Black Jack
Eindeckiges Black Jack
Karibische Zuchtschürstange
Karibisches Zuchtschürstange-Mehrfachabspiellaufwerk
Würfelspiel
Europäisches Roulette
Lassen Sie es Fahrt-Schürstange
Lassen Sie Es Schürstange-Mehrfachabspiellaufwerk Reiten
Mehrhandblack Jack
Reichen Sie Progressives Black Jack mehr
Viellinienablagefächer
Mehrfachabspiellaufwerk Progressives Black Jack
Pai-Gow Schürstange
Progressives Black Jack
Roter Hund
Roulette
Roulette-Mehrfachabspiellaufwerk
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoschürstange-Mehrhand
Videoablagefächer

 

© 2004 Virtual Casino Bonus

Virtual Casino


 

Video Keno


Rule Authority:

InterCasino Progressive Video Keno is played and programmed according to Atlantic City Keno rules.
Authority: New Jersey Casino Control Commission.
Rule Exceptions: None

Premise:

The objective of Keno is to guess which numbers, between 1 and 80, will be randomly selected by the Keno machine. Each time the game is played, the player chooses between one and ten numbers (between 1 and 80) and the wagering amount.

The Keno machine indicating the winning numbers will then randomly select 20 numbers. The objective is to match as many numbers as possible. The number of matches will be highlighted and a possible payout will be rewarded based on the number of matches.

How to Play:

Begin by depositing money into the Keno machine. To do this, you must select a bill type ($5, $10, $20, $50, $100) from the panel at the top right hand corner of the Keno screen. You can toggle through the different bill types by clicking on the panel. Once you have made your selection, deposit the bill into the Keno machine by clicking on the bill deposit area. The amount of coins within the Keno machine is based on the amount deposited and the coin denomination. The number of coins is shown in the Credit field on the left-hand side of the Keno machine. The coin denomination is set at $0.25.

Then, place a bet using the BET ONE or BET MAX buttons. If the BET ONE button is selected, 1 coin will be bet per game while the BET MAX button allows for 4 coins to be bet per game.

Intermediate amounts (e.g. $0.50 and $0.75 per game) can be selected by pressing the BET ONE button multiple times.

Once the bet amount has been selected, choose between one and ten numbers you believe will be randomly selected by the Keno machine. To do this, simply click on the desired number in the Keno number grid. A number may be unselected by clicking on the same number again. Once you have chosen between one and ten numbers, you now select how many games you would like to play consecutively with those selected numbers using the PLAY ONE, PLAY FIVE, or PLAY TEN buttons. The PLAY ONE option plays the game once, PLAY FIVE plays the game five times, and PLAY TEN plays the game ten times consecutively.

Selecting either the PLAY ONE, PLAY FIVE, or PLAY TEN buttons starts the game. The random numbers are shown by a Keno ball landing in the space of a particular number. Any matches with the player's selections are shown in a flashing bright yellow. The payoffs are dependent on the total numbers selected by the player and the total number of matches. The chart below shows the odds based on the number of player choices and the number of matches:

Progressive Jackpot

The top payout on a progressive jackpot machine is not fixed as in regular keno machines. The Jackpot value starts at $50,000 and grows each time somebody makes a bet.

In order to win the Progressive Jackpot you must select ten numbers and match all ten numbers.

You may win a share of the Progressive Jackpot for successfully matching a smaller set of numbers. For example, if you select nine numbers and successfully match all nine numbers you will win 25% of the Progressive Jackpot. If you select eight numbers and successfully match all eight numbers you will be entitled to 10% of the Progressive Jackpot. The current value of the Progressive Jackpot is displayed in the top left corner of the machine. Unlike regular Keno, Progressive Video Keno operates on a fixed denomination of $0.25.

Payoffs:

# Matches /
# Selected
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1 3
2 12
3 1 43
4 1 4 115
5 2 20 500
6 1 4 90 1500
7 1 2 20 250 4000
8 2 7 100 1000
9 1 30 40 250 4000 25% of Progressive Jackpot
10 2 20 140 1000 4000 100% of Progressive Jackpot

Based on the amount of numbers and the number of coins you select, the possible payouts from the above chart are shown near the top of the Keno machine in the "Hit" and "Ticket Pays" fields.

Betting Limits:

$0.25 per coin minimum.
Maximum 4 coins.

Note:
You may turn on/off the Sound, Voice and Animation during the game by clicking on the Options button located in the lower left-hand area of the console. The setting is turned on when the checkbox is checked and it is turned off when the checkbox is unchecked. You must exit and re-enter the game to activate the Animation feature.

References:

For further information on keno, please consult the following references:

Allen, J. Edward. The Basics of Winning Keno, Cardoza Pub., 1997.

Cowles, David W. Complete Guide to Winning Keno, Cardoza Pub., 1996.

Tamburin, Henry. Reference Guide to Casino Gambling, Research Services Unlimited, 1993.

 

[an error occurred while processing this directive]
 

Partners: Casino Directory and Best Casino Bonuses

 

Game Rules

Baccarat
Baccarat Multi-Player
Blackjack
Blackjack Multiplayer
Blackjack Single-Deck
Caribbean Stud Poker
Caribbean Stud Poker Multi-Player
Craps
European Roulette
Let it Ride Poker
Let It Ride Poker Multiplayer
Multi-Hand Blackjack
Multi-Hand Progressive Blackjack
Multi Line Slots
Multi-Player Progressive Blackjack
Pai-Gow Poker
Progressive Blackjack
Red Dog
Roulette
Roulette Multi-Player
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Poker Multi-Hand
Video Slots

 

© 2004 Virtual Casino Bonus